Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu, 17. SSW am 26.06.2009, 10:36 Uhr

Entbindung Düsseldorf/Solingen/Kreis Mettmann...

Hat jemand hier entbunden. War bei meinem zweiten Sohn sehr unzufrieden und möchte unbedingt eine Klinik finden in der ich mit besserem Gefühl hingehe. Da gehe ich jedenfalls nicht mehr hin. Mein erster Sohn
wurde in einem KH entbunden in dem es keine ET-Station mehr gibt
Dachte vielleicht ist ja jemand hier aus meiner Nähe und kann eine Empfehlung aussprechen.

LG Mel

 
9 Antworten:

Re: Entbindung Düsseldorf/Solingen/Kreis Mettmann...

Antwort von BA2402 am 26.06.2009, 10:40 Uhr

Hab im März in Hilden entbunden und bin suuuuuuppppeer zufrieden.Kannst du dir jeden ersten Donnerstag im Monat angucken..Ich war allerdings mit freier Hebamme da,hab aber während der Entbindung auch die Hebammen dort kennen gelernt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindung Düsseldorf/Solingen/Kreis Mettmann...

Antwort von medamu, 17. SSW am 26.06.2009, 10:50 Uhr

Ich dachte auch schon an Hilden. Oder die Lukasklinik, vorrausgesetzt natürlich mit dem Kind ist alles in Ordnung. Hilden wäre aber näher. Bei mir waren damals die Schwestern so doof und haben mich immer blöd angemacht weil mein Baby nicht gegessen hat und so viel abnahm. Und mir ging es eh schlecht, nur geholfen hat da keiner :-(
Werde mir Hilden mal ansehen gehen zu gegebener Zeit. Bisschen Zeit habe ich ja noch.
Danke schonmal für deine Info.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindung Düsseldorf/Solingen/Kreis Mettmann...

Antwort von Veronic@, 29. SSW am 26.06.2009, 11:01 Uhr

hi ich komme aus wuppertal und da ist ja die grösste landesfrauenklinik! ich habe da vor 2 jahren entbunden und bin sehr zu frieden! werde im september wieder da hin gehen und meinen sohn zur welt bringen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindung Düsseldorf/Solingen/Kreis Mettmann...

Antwort von medamu, 17. SSW am 26.06.2009, 11:17 Uhr

Ich habe ein bisschen Angst es nicht bis Wuppertal zu schaffen, da die 46 ja immer Stau hat oder stockenden Verkehr. Hinterher kommt mein baby im Stau...obwohl dann komme ich ins Fernseh Aber angucken kann ich mir die ja mal, welcher Stadtteil ist die denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindung Düsseldorf/Solingen/Kreis Mettmann...

Antwort von Veronic@, 29. SSW am 26.06.2009, 12:00 Uhr

ja dann wärst du im fernsehn ! die klinik ist in wuppertal-elberfeld! wenn du noch mehr fragen hast dann schreib mir! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindung Düsseldorf/Solingen/Kreis Mettmann...

Antwort von Bluemchen80, 12. SSW am 26.06.2009, 14:10 Uhr

Hi!

Ich wohne in Düsseldorf und werde in der Diakonie in Kaiserswerth entbinden. Schau Dir mal die Webseite an. Die haben alles, was man braucht und evtl. brauchen könnte...
Die haben einen super Ruf! Alle Düsseldorfer, die ich kenne, haben dort entbunden.

LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entbindung Düsseldorf/Solingen/Kreis Mettmann...

Antwort von Zara81 am 26.06.2009, 14:44 Uhr

Hallo,

darf ich fragen in welcher Klinik du entbunden hast? Hört sich so an wie meine
In Düsseldorf gibt es 3 Kliniken mit einer Kinderintensivstation. Die Uni-Klinik, Kaiserswerth und ev. KH.
In Mettmann weiß ich, dass es auch eine mit Kinderklinik gibt, aber Hilden hab ich keine Ahnung.
Lukasklinik, ist die nicht in Neuss? Dann soll die auch gut sein hab ich gehört...

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin in der Lukasklinik in Solingen geboren :-).....

Antwort von sumse, 35. SSW am 26.06.2009, 17:23 Uhr

....die kann ich dir wärmstens empfehlen!!!!!

LG sumse, KS minus 12 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also..

Antwort von medamu, 17. SSW am 26.06.2009, 18:58 Uhr

erstmal vielen Dank. Die Lukasklinik ist in Solingen. Letzte Geburt war in Solingen im städtischen, das war echt besch.... die waren so doof da. Später allerdings in der Kinderklinik war es wieder gut, nur ich wollte eigentlich nicht wieder da hin sondern nur entbinden.
Wohne in Haan, hier geht ja leider nicht mehr. OH mann, wüsste man nur alles vorher. Wusste auch noch nicht das in Düsseldorf mehrere mit kinderintensiv gibt und ich hoffe ja auch das ich die nicht brauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Laute bei der Entbindung?

Halihalo, langsam steigt doch die Angst vor der bevorstehenden Entbindung. Im GVK haben wir getönt und das war schon komisch, so die Aaaaaaaaaaaa und Ooooooooo und Uuuuuuuuuuuuu zu hören. Die Kursleiterin forderte auch auf, laut zu tönen, so würde sich die Mumu leichter öffnen. ...

von simmel, 32. SSW 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Piercings bei der Entbindung

Sooo hab nun schon von paar Leuten gehört, dass man bei der Entbindung die Piercings rausmachen muss =( Ich will das aber nicht *jammer* Ich habe ein Bauchnabelpiercing (das kann ich bei der Entbindung kurz mal entbähren xD), ein Lippenpiercing, ein Nasenpiercing, und ein ...

von AugustBaby2010, 25. SSW 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

War heute im Kreissall leider nicht zur Entbindung sondern zum

zum CTG. Es war kein anderer Raum mehr frei und da waren wir in meinem Lieblingskreissaal. 45 Minuten am CTG !!! Baoh ich dachte ich spinne. Aber Randalehanna hat geschlafen und wir mußten sie wecken und das hat gedauert. Dann hatte ich Rippenschmerzen und dann konnte ich vor ...

von Ostfriesenmama, 41. SSW 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

So - Termin steht - aus der Traum von der Spontan-Entbindung

Wollte Euch kurz berichten, hatten ja gestern unser Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Also klar war direkt, dass ich weder bis zum berechneten ET, geschweige denn noch darüber, gehen soll. Ich habe dann mal vorsichtig angefragt, wie es denn mit einer Einleitung der ...

von Toffy-Mama, 35. SSW 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?

Entbindungstermin Nr.1 und 2

Hallo, bin jetzt in der 38. Woche mit dem 2.Kind schwanger. Mit unserer Tochter bin ich vor 2 Jahren 2 Wochen ueber den Termin gegangen und musste dann eingeleitet werden. Habe jetzt schon von einigen Leuten gehört, dass sich das oft wiederholt und wollte einfach mal in die ...

von baby_im_juli 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.