Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.Y1lmz am 15.12.2021, 8:59 Uhr

Enge hose in der Frühschwangerschaft

Hallo :)

Ich hab heute mein NMT und positiv getestet... eine Frage ist es schlimm wenn man eine enge Hose anzieht? Oder sollte man das vermeiden

 
3 Antworten:

Re: Enge hose in der Frühschwangerschaft

Antwort von MissMieze, 19. SSW am 15.12.2021, 9:43 Uhr

Was soll daran schlimm sein?
Ist ja nicht so, dass du durch eine enge Hose etwas zerquetschen würdest.
Mit der Zeit, wenn der Bauch wächst, werden enge Hosen unangenehm und du wirst automatisch bequemere Sachen anziehen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enge hose in der Frühschwangerschaft

Antwort von kitkat170583, 28. SSW am 15.12.2021, 10:30 Uhr

Solange es dich nicht stört kannst du anziehen was du willst. Vor allem am nmt. Was hat das mit der Hose zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enge hose in der Frühschwangerschaft

Antwort von kitkat170583 am 15.12.2021, 10:32 Uhr

Am Anfang, wenn du überhaupt schwanger sein solltest, liegt der zellklumpen im Becken. Solange du keine Hosen anhast die dir das Becken brechen passiert da gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frühschwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben, Habe am Donnerstag meinen positiven Schwangerschaftstest binden Händen halten dürfen Habe seit Freitag immer mal wieder leichte bis sehr starke unterleibskrämpfe, als würde manchmal die ...

von Stephie94 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Geimpft und Positiv - Frühschwangerschaft

Hallo, Also ich hab vor 5 Tagen meine dritte Impfung bekommen, bin in der 5.SSW und hab jetzt gesagt bekommen, dass ich Corona positiv bin, jetzt wollt ich mal fragen ob jemand weiß, wie gefährlich es für das Baby in der Frühschwangerschaft sein kann, trotz 3 Impfungen (wobei ...

von Kanipa, 5. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall in der Frühschwangerschaft ?

Hallo ihr Lieben < 3 , ich bin in der 9 ssw und hatte heute zwei Brote mit lachende kuh geschmiert und gegessen. Paar Stunden danach hatte ich (tut mir leid das ich es so sagen muss) wässrigen Durchfall. Ich habe jetzt Angst das es was schlimmes sein könnte :/ ich werde das ...

von Annalina24, 9. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Koagel in der Frühschwangerschaft Erfahrung?

Hey zusammen, ich bin gestern Fahrrad gefahren und merkte aufeinmal was in meiner Hose. Im Kino auf dem Klo - ein Stück, groß wie ein ein Euro Stück und sah aus wie eine Leber. Danach kam noch etwas braunes Blut - seitdem nichts mehr. Schwangerschaftstest ist immernoch so ...

von Pummelbienchen, 6. SSW 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflosigkeit in Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich dachte ja immer, schwanger macht müde, stattdessen habe ich schlaflose Nächte seit letzter Woche Mittwoch :-( Ich gehe so zwischen 22-23 Uhr ins Bett, kann prima einschlafen, wache aber zwischen 2 und 4 Uhr wieder auf und das wars dann meist ... ...

von majalino, 6. SSW 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft/ Blutung

Hallo ihr lieben, Ich war diese Woche Dienstag beim FA und sie konnte nur eine Fruchthöhle sehen und hat mich eine Woche zurück genommen also 5ssw statt 6ssw nun habe ich die letzten Tage bisschen schmierblutung ( Braun) eben war ich auf Toilette und es war dunkelrot soll ...

von Rina09 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Baden in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich habe gerade zufällig gelesen, dass man nicht zu heiß baden darf in der Frühschwangerschaft. Ich habe vorhin gebadet und bin mir eigentlich sicher dass es nicht unter 37-38 grad waren. Es war nicht zu heiß, aber eben auch nicht lauwarm. Kann da was passiert an? ...

von Mirojn, 8. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaub in der Frühschwangerschaft

Hallo, mein Mann und ich würden uns gerne mal ein paar Tage Auszeit nehmen vom Alltag und über ein Wochenende mal woanders unterkommen. Ich bin in der 7 Woche, keine Komplikationen bisher. Urlaubsziele im fernen Ausland sind für uns raus, aber mal über ein Wochenende nach ...

von Mirojn, 7. SSW 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft

Huhu ihr lieben, Ich bin zum 1. Mal Schwanger noch ganz frisch, hab erst nächste Woche den Termin beim FA. Ich bin zurzeit bisschen erkältet und muss sehr oft Niesen und Husten und da habe ich manchmal auf der rechten Seite ein Stechen/ Ziehen tut echt weh und lässt ...

von Rina09 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss Frühschwangerschaft

Halloooo zusammen, ich durfte am Sonntag das erste mal positiv testen und bin lt. App in der 3 Ssw. Ganz schön spannend! Man hört ja total auf jedes Zipperlein im Körper - wie schafft man es da cool zu bleiben? Termin beim Gyn hab ich erst am 28.10… Ich habe schon ...

von Englchen_, 3. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.