Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jessii.  am 16.10.2020, 14:59 Uhr

Embryo zu klein

Ich gehöre zwar leider nicht in diesem Forum, aber ich kann dir sagen das du nicht nach deiner letzten Periode gehen solltest. Ich bin heute schon ZT 43 und mein ES war erst vor 6 Tagen, wenn ich überhaupt einen hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6+4 embryo nur 4,6-4,9 mm... viel zu klein?

Heute hat sich mein kleiner Eckenhocker endlich gezeigt, der Embryo sitzt ganz weit oben in der Ecke und das Herz pocht Allerdings finde ich ihn für 6+4 zu klein (hab temperatur gemessen und Ovus gemacht). Jetzt mache ich mir solche Sorgen . Mein Baby ist nur 4,6 -4,9 mm ...

von Hopeforludi 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 7 Embryo hat Herzschlag aber ist viel zu klein

Hallo Ihr Lieben, Ich bin heute bei meiner FA gewesen und der Ultraschall hat zwar was kleines gezeigt, aber eben viel zu klein. Ein Herzschlag ist zu sehen, aber die Größe wäre eher der 5. SSW entsprechend aber ich wäre nach meiner Rechnung bei SSW 7+6 Ich hatte vor 3 ...

von Lindamarie, 7. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

8. SSW (7+3): Embryo zu klein?

Hey, ich komme quasi frisch aus dem Kinderwunschbehandlungsforum und bin jetzt in der 8. SSW. Ich hatte eine IVF und mir wurden zwei Achtzeller eingesetzt. Einer ist geblieben. Heute war ich das erste Mal beim Frauenarzt. Der hat einen Ultraschall gemacht. Der Embryo war 9,6 mm ...

von Traurig2020, 8. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein aber Embryo zeitgerecht

Hallo liebe Mamis , Ich bin zur Zeit in der 7ssw . Am Samstag war ich im Krankenhaus aufgrund einer Kontaktblutung . Dort machte die Ärztin einen Ultraschall und meinte es ist eine intakte SS und alles ist gut . Gestern am Montag , also 2 Tage später , hatte ich den ersten ...

von Hoffnung2211, 7. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Sind die embryos nicht zu klein?

Rein rechnerisch bin ich heute 8+4 mit Zwillingen schwanger. Letzte Woche also 7+3 war ich in meiner Kiwu Klinik zum ersten Ultraschall. Die Embryos waren dann 10,1 mm und 12,1 mm gross und beide positive Herzaktion. Heute war ich zum ersten Mal bei meinem Frauenarzt zum ...

von klaudi1402, 9. SSW 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Diskrepanz Embryo (viel zu klein) und fruchthöhle (viel zu groß)

Hallo! Am Samstag ist es passiert. Blutungen! Recht heftig. Also ab ins KH - ich bin laut meiner Rechnung da bei 8+3 gewesen. Der Embryo entsprach aber 7+6 - er war 15mm groß. Auffällig war wohl die Größe der fruchthöhle - die entsprach der 11.ssw!!!!!!!!!!!!!!! Schock. Der ...

von Lul_lu 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein - embryo normal

Hallo, ich war heute morgen wieder beim Arzt. Leider ist die fruchthöhle im vergleich vor 2 Wochen kaum gewachsen und zu klein. Sie hat sie erst gar nicht gefunden. Bin laut Berechnung 6+6 - in der fruchthöhle haben wir dann den Embryo mit Herzschlag gesehen. Der war mit 6 mm ...

von malini83, 7. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein ?!

Hi ihr Lieben, Ich hatte (rechnerisch) bei 7+4 meinen 1. Ultraschall. Herz hat geschlagen jedoch meinte die Ärztin das der Embryo für meine SSW zu klein wäre. SSL nur 5mm. Daraufhin hat sie mich eine Woche zurückdatiert und mir gesagt sie hofft für mich das alles gut ...

von laiply, 8. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Größe des Embryos bei 6+4 zu klein??

Hallo, immer wieder beschäftigt mich die Frage ob die Größe zeitgerecht ist. Beim Ultraschall bei 6+4 SSW wurde der Embryo auf ca 4mm gemessen wurden..Das Herz hat geschlagen. Laut Internet und Frauen die so weit waren wie ich war die Größe bei 6-7mm. Nun mache ich mir ...

von Jemalu1111 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein und kein herzschlag. Bitte um Erfahrung oder rat

Hallo liebe Menschen. Erstmal möchte ich sagen.. ich weiß das es keine Hellseher gibt.. vielleicht hatte jemand aber eine ähnliche Situation oder Geschichte gehört. Bin über jede Antwort dankbar. Also ich hätte eigentlich am 23.11.18 meine Tage bekommen sollen. Hab dann ...

von Marina240318, 9. SSW 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.