Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeflocke489 am 23.07.2021, 16:14 Uhr

Embryo zu klein oder falsche SSW

Bei 7+ war bei meiner Tochter auch noch kein Herzschlag sichtbar . Es ist aber alles gut gegangen
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

7+4 SSW Embryo zu klein

Ich bin heute in 7+4 SSw, ich war heute bei FÄ zum Untersuchung, FÄ hat gemeint das Baby geht gut und Herzschlag ist zu sehen. Ich soll mir keine Gedanke machen. Nun hat Sie meine Baby zurück datiert auf 6+3 (Ssl 6,2 mm DS 4,3mm) Ich werde verrückt, weil in der letzte ...

von Ninyo, 8. SSW 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

10. SSW Embryo zu klein?

Hallo ihr Lieben, gestern bei 9+1 war ich bei der Ultraschalluntersuchung. Der Embryo ist 2,27 cm groß. Das ist 3 Tage kleiner als 9+1 also entspricht laut dem Ultraschallgerät 8+5. Der Arzt war aber total zufrieden und zeigte mir, dass mein Wert im Normalbereich liegt. Er ...

von Cloemara, 10. SSW 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo ist viel zu klein 😢

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt 8+0 und hatte heute einen Schall Termin. Meine Ärztin teilte mir mit, dass der Embryo seit der letzten Untersuchung vor zwei Wochen(2mm) kaum gewachsen ist heute waren es nur gut 5mm. ...

von Krümel 34, 9. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein 😥

War heute beim Gyn. Rechnerisch bin ich 7+1. Embryo mit Herzschlag is da, aber er is nur 5mm (letzte Woche Mi waren’s 2mm) u die Ärztin meinte zu 80% wird’s ein Abgang.... Wurde quasi auf 6+1 zurückdatiert... Und der ES war sicher spätestens am 30.3 (wurde durch KiWu ...

von DaniZet, 8. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillingschwangerschaft - Ein Embryo kleiner?!

Hallo ihr Mitkämpfer, Ich bin nach 4 Jahren durch künstliche Befruchtung endlich schwanger geworden. Mir wurde 2 letzten Embryonen (Blastos) eingesetzt. Heute bei 6+6 wurde Ultraschalluntersuchung gemacht. Lieber Gott sei 1000 mal Dank 2 Positiven Herzaktionen waren ...

von LianaF 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein embryo normal groß

Foren HomeNewsFashion & BeautyLiebe & PsychologieFit & GesundMamaJob & GeldHoroskopLifestyleProdukttestsSpielen & GewinnenHochzeitVideoForum Mehr Inhalte Anzeige Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch Neue Diskussion starten FAQForen-Guidelines Blutungen in ...

von Jessi1706, 7. SSW 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Erster US- Embryo zu klein?

Hallo, vielleicht könnt ihr mich ein bisschen beruhigen.. ich bin rein rechnerisch heute bei 7+2, war heute bei dem ersten Ultraschall in der KIWU-Klinik, der Embryo ist 0.82 cm groß, also etwas klein für die 8.woche.. ich hatte bereits zwei Fehlgeburten und mache mich jetzt ...

von Malin2601, 8. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein

Hallo ihr lieben, wie ich gerade unten schon geschrieben habe, bin ich zurück von der Ärztin. Laut ihrer Messung ist das kleine statt 7+4 erst 6+1 das Herzchen schlägt. Aber ich bin trotzdem total fertig ...

von Baby03061219 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein, kein Embryo

Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Erfahrungen. Der erste Tag meiner letzten Periode ist der 20.September. Vor 2 1/2 wochen hielt ich dann den positiven Test in der Hand Den ersten Termin hat der Arzt auf den ...

von Sareily, 8. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein

Hallo zusammen, laut meiner Berechnung und der letzten Monatsblutung wäre ich heute 9+1 ssw. Gestern bei 9+0 war ich beim Frauenarzt da ich seit Anfang an immer wieder Blutungen hatte. Das Herz hat geschlagen, allerdings hat der Arzt gemeint, der Embryo ist 6 mm und das gibt ...

von Sara La, 10. SSW 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.