Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larissi29 am 05.05.2021, 17:31 Uhr

Embryo zu klein 😥

Tut mit leid. Ich hatte das selbe Ende März..
Eisprung wusste ich auch sicher, hab genau an Es+10 positiv getestet. Hcg hat perfekt sich verdoppelt, jedoch lt Ultraschall wurde ich dann schon von 8+ auf 7+ zurück datiert trotz Herzschlag. Embryo war auch zu klein. Eine Woche später leider kein Herzschlag mehr... Ich hoffe bei dir wird alles gut.

Liebe Grüße und Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwillingschwangerschaft - Ein Embryo kleiner?!

Hallo ihr Mitkämpfer, Ich bin nach 4 Jahren durch künstliche Befruchtung endlich schwanger geworden. Mir wurde 2 letzten Embryonen (Blastos) eingesetzt. Heute bei 6+6 wurde Ultraschalluntersuchung gemacht. Lieber Gott sei 1000 mal Dank 2 Positiven Herzaktionen waren ...

von LianaF 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein embryo normal groß

Foren HomeNewsFashion & BeautyLiebe & PsychologieFit & GesundMamaJob & GeldHoroskopLifestyleProdukttestsSpielen & GewinnenHochzeitVideoForum Mehr Inhalte Anzeige Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch Neue Diskussion starten FAQForen-Guidelines Blutungen in ...

von Jessi1706, 7. SSW 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Erster US- Embryo zu klein?

Hallo, vielleicht könnt ihr mich ein bisschen beruhigen.. ich bin rein rechnerisch heute bei 7+2, war heute bei dem ersten Ultraschall in der KIWU-Klinik, der Embryo ist 0.82 cm groß, also etwas klein für die 8.woche.. ich hatte bereits zwei Fehlgeburten und mache mich jetzt ...

von Malin2601, 8. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein

Hallo ihr lieben, wie ich gerade unten schon geschrieben habe, bin ich zurück von der Ärztin. Laut ihrer Messung ist das kleine statt 7+4 erst 6+1 das Herzchen schlägt. Aber ich bin trotzdem total fertig ...

von Baby03061219 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein, kein Embryo

Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Erfahrungen. Der erste Tag meiner letzten Periode ist der 20.September. Vor 2 1/2 wochen hielt ich dann den positiven Test in der Hand Den ersten Termin hat der Arzt auf den ...

von Sareily, 8. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein

Hallo zusammen, laut meiner Berechnung und der letzten Monatsblutung wäre ich heute 9+1 ssw. Gestern bei 9+0 war ich beim Frauenarzt da ich seit Anfang an immer wieder Blutungen hatte. Das Herz hat geschlagen, allerdings hat der Arzt gemeint, der Embryo ist 6 mm und das gibt ...

von Sara La, 10. SSW 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

6+4 embryo nur 4,6-4,9 mm... viel zu klein?

Heute hat sich mein kleiner Eckenhocker endlich gezeigt, der Embryo sitzt ganz weit oben in der Ecke und das Herz pocht Allerdings finde ich ihn für 6+4 zu klein (hab temperatur gemessen und Ovus gemacht). Jetzt mache ich mir solche Sorgen . Mein Baby ist nur 4,6 -4,9 mm ...

von Hopeforludi 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 7 Embryo hat Herzschlag aber ist viel zu klein

Hallo Ihr Lieben, Ich bin heute bei meiner FA gewesen und der Ultraschall hat zwar was kleines gezeigt, aber eben viel zu klein. Ein Herzschlag ist zu sehen, aber die Größe wäre eher der 5. SSW entsprechend aber ich wäre nach meiner Rechnung bei SSW 7+6 Ich hatte vor 3 ...

von Lindamarie, 7. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

8. SSW (7+3): Embryo zu klein?

Hey, ich komme quasi frisch aus dem Kinderwunschbehandlungsforum und bin jetzt in der 8. SSW. Ich hatte eine IVF und mir wurden zwei Achtzeller eingesetzt. Einer ist geblieben. Heute war ich das erste Mal beim Frauenarzt. Der hat einen Ultraschall gemacht. Der Embryo war 9,6 mm ...

von Traurig2020, 8. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein aber Embryo zeitgerecht

Hallo liebe Mamis , Ich bin zur Zeit in der 7ssw . Am Samstag war ich im Krankenhaus aufgrund einer Kontaktblutung . Dort machte die Ärztin einen Ultraschall und meinte es ist eine intakte SS und alles ist gut . Gestern am Montag , also 2 Tage später , hatte ich den ersten ...

von Hoffnung2211, 7. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.