Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traurig2020 am 16.11.2020, 21:36 Uhr

Elevit 2 bzw. Folio Forte 2?!

Ja, wir hatten eine Fehlgeburt in der 12. SSW und danach ging 2,5 Jahre gar nichts und erst in der IVF hat es wieder geklappt. Umso größer ist nun natürlich die Angst, dass ich was falsch mache... :(

Die FA weiß, dass ich das Ferro Sanol jeden zweiten Tag nehme und eben das Elevit. Der nächste Termin ist leider erst Anfang Dezember. Bei mir wurde letzte Woche, also 20. SSW leider kein Blut abgenommen und das vor irgendwie auch nicht. Ohne Elevit 2 aber mit Ferro Sanol war der Eisenspiegel Anfang Oktober bei 12,8, also in der Norm.

Vielleicht sollte ich beim Hausarzt mal ein großes Blutbild machen lassen.

Die April-Gruppe kenn ich noch gar nicht. Gute Idee, danke dir! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.