Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klaudi1402, 27. SSW am 16.11.2020, 21:27 Uhr

Elevit 2 bzw. Folio Forte 2?!

In den Vitaminpräparaten für Schwangere die mit '2' gekennzeichnet sind, ist weniger Folsäure enthalten als in den Präparaten für den ersten Trimester damit man es eben nicht überdosiert. Ferro Sanol sollst du auf jeden Fall weiter nehmen. Es sind Eisentabletten. Ich habe sie zB ein paar Wochen nicht genommen und jetzt bei der letzten Blutuntersuchung kam raus dass ich wieder Eisenmangel habe und muss die Tabletten jetzt wieder nehmen. Du kannst vielleicht beim nächsten Artzt Termin sagen dass du gerne deinen Eisenwert bestimmen möchtest dann wirst du es wissen ob du sie weiter nehmen solltest oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.