Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milena, 29. SSW am 14.07.2004, 9:51 Uhr

Eisprungtheorie - klappte nicht ...

Also bei unserem zweiten Kind hatten wir in dem Monat genau einmal Sex (erst war ich verreist, dann war mein Mann krank ...). Zwei Tage nach dem Sex war ich rein zufällig bei der FÄin, die meinte, ein ES stünde unmittelbar bevor. Als ich dann wirklich schwanger war, war ich völlig überzeugt, es müsse ein Mädchen sein - Pustekuchen, es war unser zweiter Sohn. Bei dieser SS haben wir auf gar nichts geachtet (war ja bei nr. 2 auch nur Zufall) - jetzt wird es ein Mädchen - freu!
Es kommt, wie es kommt! Trotzdem drück ich Euch die Daumen! Milena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.