Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klee am 12.03.2019, 16:13 Uhr

Eisprung

Hallo! Ich kann dir natürlich nicht sagen, wann genau du schwanger geworden bist bzw die Befruchtung stattgefunden hat, aber hier ein kleiner Rechentipp.
Um den Tag des ES zu bestimmen kannst du ganz grob mit 12-14 Tagen vor der Periode rechnen.
Das heißt bei dir 31-12/14 = ES
(Aber vielleicht hast du ja ein Zyklustagebuch geführt und Temperatur, Zervixschleim Muttermund, Ovus eingetragen?)
Welche Daten das bei obiger Rechnung im Oktober und November 2018 waren, müsstest du nachschauen.
Zusätzlich kannst du mit einer Haltbarkeit der Spermien in fruchtbarem Gebiet von bis zu 5 Tagen rechnen. Also kann ungeschützter GV schon ein paar Tage vor dem ES zum Erfolg führen.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verrückt, eisprung vor periode jetzt brustziehen und unterleibspiecksen

Wie berichtet hatte ich letzte Woche Samstag sicher einen zweiten Eisprung im Zyklus. Dann am samstag meine Periode bekommen die hält bis heute. Seite heute hab ich brustziehen und Piecksen im Unterleib. Kann sowas möglich sein ; das sich da was einnisten will; aber es is doch ...

von Jippie 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung einen tag vor Periode , Schwangerschaft möglich?

ich hatte dieses Monat einen zweiten Eisprung genau einen tag vor der Periode. Mit Opus Körpergefühl und Arzt bestätigt. Ist einen Schwangerschaft da überhaupt möglich? Oder ist dann bei der Einnistung keine Schleimhaut vorhanden? Was sagt ihr dazu ? Jemand auch sowas ...

von Jippie 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Untergewicht und fehlender Eisprung:/

Hi Ihr, wir planen, ein zweites Kind zu bekommen. In letzter Zeit habe ich stark abgenommen durch eine Darmentzündung und daraus resultierende Durchfälle. Meine Regel kommt dennoch jeden Monat, wenn der Zyklus auch mal eher kürzer und dann wieder länger ist. Durch ...

von Saski85 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung

Hallo vor 2 wochen hatte ich leider in der 8ssw eine ausschabung...war am Dienstag zur Kontrolle alles gut er meinte ich könnte wenn uch will wieder los legen..früher hat man gesagt noch 2-3 Monate warten aber er meint muss man nicht...habe aus Spass mal ein ovulationstest ...

von missy5555 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung?

Huhu ich bin etwas verzweifelt. Ich hatte mir den clearblue 2.0 gekauft . Bis gestern zeigte er geringe Fruchtbarkeit also einfach einen leeren Kreis an. Gestern hatte ich dann schnierblutung gehabt. Wie immer kurz vorm Eisprung, dachte aber das dauert noch. Heute mach ich ...

von unser-baby2012 12.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung oder nicht?

Hallo ihr Lieben, Wollte mal bei euch nachfragen, wie es bei euch so war.... Am Samstag 22, 16.ZT als ich Morgens aufstand, lief bei mir der ZS wie Wasser, als ich mich dann fertig machte, dachte ich: "och, nach einem Jahr, könntest du mal aus Spass, einen Ovutest machen..." ...

von FleurFrancaise 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche Hilfe wann war der eisprung und die befruchtung?

Guten Tag, und zwar bin ich schwanger. Ich müsste aber wissen wann genau das passiert ist. Meine letzte periode fing am 26.09.2016 an und ging 6 Tage.Ich habe einen Zyklus von 30-31 Tagen. Geschlechtsverkehr hatte ich am 3.10.2016 9.10.2016 , 10.10.2016, 13.10.2016 und ...

von Detiii 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

4/5 Tage vor Eisprung Schwanger

Hallo Mädels, Folgendes würde ich gerne von euren Erfahrungen wissen. Ich habe mit meinem Mann am 28+29 Sex gehabt. Gestern Abend habe ich dann mit dem OVU (siehe Foto) getestet und heute morgen mit dem Cleare Blue (Der Lilane) hat es das smilie angezeigt und ist stehen ...

von Johanna1102 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Ovuteste, Eisprung, Progestan......

Hallo Zusammen, und zwar ist mein Ovutest seit MI bis heute morgen positiv immer 2 gleich dunkle Striche, benutze die billigen von Ebay. Do war ich beim Zyklus Monitoring, meine FA meinte ich hätte einen sehr schönen Follikel der müsste so FR, SA springen. Sowas sagte ...

von Sunny0106 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Wann hattet ihr euren nächsten Eisprung nach Fehlgeburt?

Guten Morgen zusammen, Ich hatte in der 6 Woche eine Fehlgeburt. War nun gerade beim FA und er sagte sieht alles wieder gut aus. Er sprach davon jetzt ruhig weiter zu üben, dass es aber dauern kann, bis der nächste Einsprung kommt bzw. Das die nächste regelblutung auch erst in ...

von kleinemaus2016 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.