Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Carina1985, 13. SSW  am 31.05.2015, 14:39 Uhr

Eisprung nach AS

Hallo bin im 2. Zyklus nach FG mit AS in der 11.SSW wieder schwanger geworden, leider endete auch diese Schwangerschaft mit einer FG und AS in der 7.SSW.
Mein Gyn meinte es lag wohl am zeitlich kurzen Abstand zwischen beiden Schwangerschaften und noch nicht wieder optimalen Bedingungen. Es ist vielleicht nicht was du hören willst, aber nach meiner persönlichen Erfahrung würde ich euch raten wartet noch ein bisschen.
Momentan bin ich wieder schwanger in der 13.SSW und diesmal scheint alles prima zu laufen, allerdings haben wir uns nach der 2. FG auch 4 Monate Zeit gelassen. LG und viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hatte eine von euch trotz negativer Ovus einen Eisprung?

Hallo Ihr Lieben, Frage steht ja schon oben...ich habe erstmals diesen Monat Ovus benutzt, wir sind im 5.ÜZ. Ich habe die von Babytest benutzt, immer abends. Leider sind alle negativ. Ich weiß natürlich das es sein kann das man mal keinen ES hat, aber das Gefühl hatte ich in ...

von JessieJ 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung?

Hallo ihr, Ich bin 27 Jahre und hatte im August leider einen Abgang in der ca 5ten Woche. Das Würmchen hat sich nicht festgebissen und ist durch die Monatsblutung abgegangen. Vorher und auch jetzt danach hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Mein letzter ...

von KarinKathi 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

verschobener Eisprung?

Hallo Ihr... bin derzeit etwas unsicher, was meine ssw angeht. rein rechnerisch müsste i in der ssw9 sein. hatte aber am 30.10.2014 leichtes schmierbluten. ss-test am. 4.11.14 + .... SS am 14.11.14 im US sichtbar. wobei der dr nur die andeutung eines dottessacks sah. letzte ...

von claudiatopfi 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung

Hallo Ihr Lieben, ich war gerade beim Frauenarzt - der konnte mir meine Fragen irgendwie nicht beantworten. Ich bin jetzt etwas ratlos Am 06.09. war der erste Tag meiner Mens. Ich meinte ich hätte in der Nacht vom 19.09. auf den 20.09 ...

von Zaubermaus1985 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme Schmerzen nach Eisprung

Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend Euren Rat bzw. Erfahrungen. Am 06.09. war der erste Tag meiner Mens. Mein Mann und ich haben in dieser Woche fleißig geübt . In der Nacht von Freitag auf Samstag war mein Eisprung. Meine Tage ...

von Zaubermaus1985 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz Lamuna 20 immer wieder Eisprung

Hallo, ich weiss nun nicht ob ich hier wirklich richtig bin, weiss aber sonst nicht wohin mit meinen Fragen. Ich hatte im April GV mit meinem Partner (er ist immer auf Montage, daher weiss ich sogar noch das Datum). Im April bekam ich dann einige Tage nach dem GV ...

von Mel_odie 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Später Eisprung vermutet, Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Hallo, Folgende Situation: bei bestehendem Kinderwunsch: Meine Periode ist seit 4-6Tagen überfällig bei zykluslängen von ca. 28-30Tagen. Bereits eine Woche davor (ca. zyklustag 24) hatte ich alle Anzeichen von PMS mit Ziehen im Unterleib, Heißhunger auf Salziges, Unreine Haut ...

von milkyway82 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal frage zu clearblue Monitor und Eisprung!? Hilffffffeeee :(

Hallo ihr lieben, Gestern hat mein clearblue fertilitätsmonitor morgens 3 Balken angezeigt also maximale Fruchtbarkeit! Leider keine zeit zum herzeln gehabt :/ Jetzt dachte ich das ich heute nochmal einen Test machen muss damit der Monitor weis ob der ES schon Vorbei ist ...

von Helena-Lea 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung!!?!

Hallo ihr lieben, Dies ist jetzt mein 11 Üz und mein erster mit dem clearblue fertilitätsmonitor! Heute bin ich bei zt 15 (erster Tag der letzten periode 22.10.13) der Monitor zeigt seit zt 9 zwei Balken also hohe Fruchtbarkeit aber müsste er nicht schon 3 Balken also ...

von Helena-Lea 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Zwischenblutung nach Geschlechtsverkehr am Tag des Eisprungs

Hallo ihr Lieben, am 13.10., am Tag meines Eisprungs, hatte ich Geschlechtsverkehr. Nach einem Tag hat plötzlich eine schmierige Zwischenblutung, etwa so wie zu Beginn/Ende einer Periode, angefangen. Die ging 3 Tage, dann war ein Tag Ruhe, und dann wieder ca. 3 Tage, aber da ...

von Funny5361 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.