Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lockenkopf83  am 03.11.2013, 9:54 Uhr

Eisen & Co...

Vielen Dank für eure Antworten. Ja ich nehme Folsäure mit Jod.

Dann weiß ich Bescheid. Ich wusste nur von meiner Schwägerin das sie zusätzlich Eisen und noch irgendwas zur Sicherung des täglichen BEdarfs einnehmen musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eisen - jetzt schon alles versucht, aber...

...ich bekomme von allen Tabletten wahnsinnig Magenschmerzen und Bauchschmerzen, weil in jeder Tablette was drin ist, was ich nicht vertrage. Jetzt habe ich gedacht, dann versuche ich mal Rotbäckchen Mama, da trinkt man ja 3mal täglich 30ml und in einer Portion ist ja dann nur ...

von jannis06, 34. SSW 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisen Forum: Schwanger - wer noch?

Verträgliches Eisen???

Hi, vor 6 Wochen wurde der Eisenwert beim FA bestimmt. Der lag bei 11,1, jetzt soll ich Eisentabletten nehmen. Momentan nehme ich die Ferro sanol duodenal mite, aber selbst die schlagen mir sehr auf den Magen und Bauchkrämpfe bekomme ich auch. Rote Säfte oder rote Früchte ...

von jannis06, 32. SSW 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisen Forum: Schwanger - wer noch?

SoF - Kaffeeverzicht zur Optimierung Eisenresorption _ MÜDE!

SoF = Schwanger ohne Fleisch ---------------------------------------------- Hallo liebe Leute, ich weiß zwar nicht, ob es wirklich geklappt hab, aber bin jetzt schon ordentlich schlapp. Um die Eisenaufnahme zu optimieren, habe ich meine tägliche Kaffeedosis auf einen am ...

von m0nika 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisen Forum: Schwanger - wer noch?

Eisenmangel

Hallo Zusammen!!! Wir bekommen ja unser sechtes Kind!!! Nachdem ich am Montag einen Migräneanfall mit Aura hatte gehts mir nun eigentlich gut zumindest was die Migräne angeht aber ich merke das ich extrem Müde bin, mir ist viel Kalt( obwohl ofen brennt und heizung läuft) ich ...

von Dieechtecleo, 7. SSW 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisen Forum: Schwanger - wer noch?

Eisenmangel

Hallo ihr, Komme gerade vom Frauenarzt. Mein Eisenwert ist innerhalb von 3 Wochen von 12,4 auf 9,5 gesunken. Mein Frauenarzt hat mir jetzt Tabletten verschrieben. Kennt sich jemand von euch damit aus? Muss ich jetzt bei meiner Ernährung darauf achten, nicht mehr so viel ...

von Ladybird81, 24. SSW 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisen Forum: Schwanger - wer noch?

Eisenwert hochpushen-Tipps?!

Haaallo, schlage mich seit wochen mit dem thema eisenwert herum, der ist in 6 wochen von 12,4 auf 10,2 gesunken,trotz Tabletteneinnahme. war heute ncohmal zur kontrolle, innerhalb von 2 1/2 wochen täglicher einnahme von ferro sanol, trinken von kräuterblutsaft, ...

von lillith13, 23. SSW 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisen Forum: Schwanger - wer noch?

Eisenmangel - was nehmt ihr dagegen?

hallo zusammen. ich habe extremen eisenmangel und weiß jetzt auch, dass ich selbst was gegen tun muss, da ich mittlerweile wirklich sehr blaß bin und auch ständig müde und schwindel habe. mein frauenarzt hat mir jetzt Ferro Sanol Duodenal Kapseln empfohlen. ich nehme aber ...

von k10284, 17. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisen Forum: Schwanger - wer noch?

Eisen Überdsierung?

Hallo, ich bin in der 34, SSW und ich habe einen niedrigen Eisenwert und habe von meiner Ärztin Haemoprotect 50 verschrieben bekommen. Davon soll ich täglich eine Tablette nehmen. Da mein Eisenwert aber noch nicht viel besser wurde, habe ich mir jetzt Floradix Kräuterblutdragees ...

von Kleines-Mäusebaby, 34. SSW 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisen Forum: Schwanger - wer noch?

wird einem von eisentabletten so RICHTIG schlecht?

bin das dritte mal schwanger, habe zwei söhne, diesmal wird es ein mädchen - und ich fühle mich wie ein anderer mensch, die schwangerschaft ist komplett anders. die ammenmärchen haben also doch was wahres... püppi saugt mich in sachen energiereserven aus, ich hab seit gestern ...

von DecafLofat, 27. SSW 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisen Forum: Schwanger - wer noch?

Hb-wert gesunken trotz Eisenpräparat

Huhu! Aaaalso, vor etwa 2-3 Wochen war ich schon bei meiner Hausärztin wegen schmerzenden Beinen bzw. generell Schmerzen im ganzen Körper. Die nahm dann Blut ab, wobei ein Hb-Wert von 11,0 herauskam und mir die Einnahme von Eisen empfohlen wurde. Ich also in die Apotheke, ...

von Schippchen, 29. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.