Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deafmami79, 33. SSW am 21.08.2010, 18:29 Uhr

Eis vom Kiosk

Hallo,

Darf ich Eis (z.b. Cornetto,usw) vom Kiosk essen? oder soll ich das vermeiden wegen listerien?Ich bin in der 33.woche schwanger

LG anny 33.ssw

 
2 Antworten:

Re: Eis vom Kiosk

Antwort von irka09, 29. SSW am 21.08.2010, 18:52 Uhr

also ich ess das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eis vom Kiosk

Antwort von ISA83 am 21.08.2010, 22:34 Uhr

auf softeis sollte man vezichten, aber eis aus der truhe ist kein problem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eisenmangel! Fero sanol!

Hallo ihr Kugelbäuche, hab da mal ne Frage an Euch. Meine Hausärztin hat letzte Woche ein blutbild gemacht und festgestellt das mein Hämoglobin Wert sehr im Keller ist. Heute hat sie mir nun Eisenkapseln Fero Sanol Duodenal verschrieben. Seit Freitag weiß ich auch durch einen ...

von Silvia77, 6. SSW 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis Forum: Schwanger - wer noch?

Eisentabletten

Hallo ihr Lieben, wer von euch muss denn auch Eisentabletten nehmen? Ich vertrag die so gar nicht. Mir wird darauf so schlecht. Ich soll sie morgens gleich nach dem Aufwachen auf nüchternen Magen nehmen und meine Magnesium dann etwa 2 Stunden später. Geht es euch ...

von tazzy2405, 36. SSW 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung erst später?

Ich war mir eigentlich immer ziemlich sicher dass ich ungefähr weiß wann mein Eisprung stattfindet. Auch diesen Zyklus spürte ich wieder einen Mittelschmerz mit ein bißchen Blut und dachte das war jetzt der Eisprung. So 12 Tage danach hatte ich ungeschützten Verkehr und dachte ...

von MissKate 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis Forum: Schwanger - wer noch?

Eisen in der SS

Der Körper schützt sich kurz vor der Geburt durch den Eisenmangel selbst. Bakterien brauchen Eisen zur Gewinnung der Energie und zum Wachstum. Je mehr Eisen sie im menschlichen Körper zur Verfügung haben, desto besser gedeihen sie und verursachen eher schwerere ...

von Pitry, 36. SSW 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis Forum: Schwanger - wer noch?

angeblicher Eisenmangel

Ich bin total verunsichert: bei meinem letzten Arztbesuch wurde mir wieder Blut abgenommen und festgestellt ich bräuchte Eisentabletten. Ich dachte mir nichts, meine Ärztin muss es ja wissen. Ich bekam also gestern mein Rezept(Eisen, Magnesium, Jod). In der Apotheke bekam ...

von Lorina_2010, 16. SSW 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis Forum: Schwanger - wer noch?

Eisentabletten..

hallo ihr lieben, ich hab mal da ne frage! mein eisenwert liegt bei 10,??? also fängt an richtig zusinken. ich konnte bis heute auch keine eisentabletten nehmen,weil ich seit der geburt meiner tochter (15 mon.) unter sehr starker verstopfung leide.. zwar trinke ich gegen die ...

von TubaElif, 25. SSW 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis Forum: Schwanger - wer noch?

Clomifen ohne eisprungauslösende Spritze -> Erfolg?

Hallo. Naja, meine Frage steht eigentlich schon oben. Ich hatte erst daran gedacht, auf Empfehlung einer Ärztin, mir eine eisprungauslösende Spritze geben zu lassen, wenn mein Follikel groß genug ist. Vor Überstimulation oder dergleichen hab ich eigentlich weniger ...

von anwo86 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis Forum: Schwanger - wer noch?

Kann Eisenmangel bedrohlich für den Körper sein?

Ich weiss, gehört nicht ganz her, aber seit der geburt meiner tochter vor knapp 9 monaten, habe ich ständig eisenmangel. der wert liegt bei 3,5, sollte zwischen 15 und 30 liegen. kann sowas auch bedrohich für den körper sein oder nicht? ich habe schon präpararte bekommen, leider ...

von Jazzy09 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis Forum: Schwanger - wer noch?

Eisdiele

Hallo, Muss man in der Schwangerschaft alle Eisdielen fragen,ob Eis und Milch roh sind? ich möchte auch nicht alle Eisdielen immer fragen,ob eis rohe eier drinen ist und ob latte machhiato rohe milch hat,weil ich gehörlos bin,deswegen habe ich oft probleme mit jemand ...

von deafmami79, 12. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand einen sinkenden Eisenwert trotz Tabletten?

Habe diese Frage Schon im Hebammen Forum gestellt. Mein Eisenwert sinkt seit einer weile. Heute war ich bei der FÄ (vertetung) sie meinte nur ich sollte eine zweite Tardyferon nehmen. Hat aber meine Fragen nach dem Wann nicht beantwortet. Ich esse einmal die woche ...

von olki, 25. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eis Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.