Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von YasYas, 39. SSW am 01.02.2012, 15:07 Uhr

Einleitung Wehen

Hallo....meine Freundin hat mich grad völlig verwirrt....stimmt es, dass wenn man mal die Wehen eingeleitet bekommen hat sie dann bei folgenden Schwangerschaften auch einleiten lassen muss. Bin zurzeit in der 39+3 ssw und würde mich freuen wenns bald los geht, da ich ständig einen harten Bauch habe, aber keine richtigen Geburtswehen....mein Rücken macht auch niht mehr mit. Bei meiner ersten SS wurde ich nämlich in Woche 40+4 eingeleitet.....muss ich deswegen diesmal auch auf eine Einleitung warten??

Danke für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Einleitung Wehen

Antwort von Hailie am 01.02.2012, 15:22 Uhr

Ich hatte noch keine Wehen in der ersten Schwangerschaft und bei mir wurde aus anderen Gründen bei ET+1 eingeleitet und diese Schwangerschaft wird nicht eingeleitet, wenn es jetzt keinen anderen Grund geben sollte (wieder zuwenig Fruchtwasser oder ähnliches).
Also denke ich man muss nicht zwingend in den nachfolgenden Schwangerschaften eingeleitet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung Wehen

Antwort von vanilla_sky am 01.02.2012, 15:27 Uhr

Nein.... Bei mir wurde beim 1. Kind eingeleitet, bei allen anderen ging es spontan los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung Wehen

Antwort von afrank am 01.02.2012, 15:29 Uhr

Also bei mir wurde auch die erste Geburt eingeleitet und die 2. nicht... Ich wüsste spontan auch keinen Grund?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung Wehen

Antwort von mamame70, 14. SSW am 01.02.2012, 17:47 Uhr

Nein!
Bei mir wurde Kind 5 eingeleitet, die nächsten 2 sind so gekommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.