Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lana1987 am 18.04.2022, 13:40 Uhr

Einlauf vor Geburt

Ich würde mir einen geben lassen, wenn man nicht hopplahopp mit den letzten Presswehen erst im Kreissaal landet. Kann man doch offen kommunizieren. Ansonsten war es bei mir immer so, dass das zwischen Blasensprung und starken Wehen von selbst kam (ich konnte durchaus unterscheiden ob ich zur Toilette musste oder das Kind drückte). Ansonsten kann man ja sowas auch zu Hause machen bevor man losfährt, wenn das zeitlich hinhaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einlauf vor der Geburt...ja oder nein???

Hallo, Frage steht schon oben...lasst ihr euch vor der Geburt einen Einlauf geben? Bei der Kreissaalbegehung sagte die Hebamme, die machen ganz selten noch einen... Denke aber, für mich wär es besser, weil ich seit Beginn der SS ganz schlimme Verstopfungen habe...denke, man ...

von Nettilinchen, 40. SSW 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburt, Einlauf Forum: Schwanger - wer noch?

Einlauf bei Geburt empfehlenswert?

Bei meiner ersten Geburt hatte ich keinen aber jetzt frag ich mich ob es nicht doch besser wäre? Wer hat damit Erfahrung? Wie läuft sowas ab? Hat man da ganz arge Bauchschmerzen bis alles draussen ist? Und wie lange sitzt man auf dem Klo bis alles draussen ist? Sorry aber ...

von ChrunchyS, 40. SSW 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburt, Einlauf Forum: Schwanger - wer noch?

Einlauf vor Geburt? Ja oder Nein?

Ich war gestern bei der Kreissaalführung und die Hebamme dort meinte, dass sie dort keinen zu einem Einlauf zwingen und jede Frau selbst entscheiden darf ob sie will oder nicht! Find ich ja schon mal sehr gut! Sie meinte dann noch, dass sich die meisten dafür entscheiden, da ...

von Mini-meee, 36. SSW 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburt, Einlauf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.