Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeershake, 23. SSW am 07.06.2009, 10:20 Uhr

Eine frage!

Hallo zusammen!
Ich hab mal ne frage kann mir einer bitte sagen ab welchem monat/woche die Babys
nicht mehr so aktiv sind im Bauch???
Danke im Vorraus schonmal!
Lg

 
7 Antworten:

Re: Eine frage!

Antwort von Maisha am 07.06.2009, 10:22 Uhr

Lach, kann man nicht pauschal sagen ... mein Jüngster hat sich bis 1 Tag vor der geburt hin und her gedreht und war mega in Action^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine frage!

Antwort von Erdbeershake, 23. SSW am 07.06.2009, 10:26 Uhr

Sorry ich weiss doofe frage!
Aber meine kleine ist seid nen paar tagen nicht mehr so aktiv
Und da wollte ich eigendlich fragen ob das normal ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine frage!

Antwort von lala123 am 07.06.2009, 10:41 Uhr

hallo, das ist eigentlich ganz normal, dass die kleinen so zwischendurch immer phasen haben wo sie ruhiger sind, meistens haben sie da ein wachstumsschub und das strengt sie so an, dass sie halt viel schlafen und daher ruhiger sind. solange du sie spürst egal ob viel oder wenig ist alles ok, wenn sich erst ne ganze weile nix tut ist das wohl beunruhigend. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine frage!

Antwort von Erdbeershake, 23. SSW am 07.06.2009, 12:07 Uhr

Dankeschön für die Antwort da bin ich ja beruhigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine frage!

Antwort von lala123 am 07.06.2009, 15:48 Uhr

bitte, ich weiß auch nur zu gut wie das ist, wenn man sich sorgen macht, also genieß die ruhephase, die kann sich sehr schnell wieder geben und dann ist wieder action angesagt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine frage!

Antwort von Erdbeershake, 23. SSW am 07.06.2009, 16:07 Uhr

dankeschön!
Aber ist grad wieder sehr aktiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine frage!

Antwort von lala123 am 07.06.2009, 16:13 Uhr

so muss es sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.