Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Debby, 25. SSW am 02.03.2013, 5:52 Uhr

eine frage wegen doppler

Hallo


Was mich wundert ist, dass sie nicht die gehirndurchbluttung gemessen haben. Denn diese Vene entscheidet eigentlich ob raus oder nicht.

Mach dir nicht so viele Gedanken, selbst wenn sie dein Kind jetzt schon holen ist es gross und du kannst bestimmt sofort kuscheln. Die Ärzte werden nur evtl. Einen ks machen.

LG
Debby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Für Fetal Doppler zu doof

Haben gestern den Fetal Doppler bekommen und mein Mann wollte auch gleich ausprobieren, irgendwie haben wir nur meinen Herzschlag gefunden, links vom Bauch, rechts vom Bauch und sogar zwischen Bauchnabel und Schambein, oder wir können das einfach nicht! Entweder bin ich zu dick ...

von -Kaname-, 14. SSW 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Evt.Kann mir jemand von euch das sagen geht um Doppler

Hallöchen ihr lieben. Also ich war heute zum letzten mal beim meiner Fä.(nächsteb Freitag wird die kleine geholt) Ctg.und us.So da die Motte aber meinte schlafen beim ctg wäre toll würde sie dann geweckt hat sie aber nicht sonderlich interessiert hat sich etwas bewegt und ...

von juny, 37. SSW 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Frühzeitig verkalkte Plazenta (21. Woche) und grenzwertige Dopplerwerte

Ich bin derzeit mit unserem 3. Mäuschen schwanger und habe bereits in der 21. Woche eine Plazentaverkalkung Grad 1 ausserdem ist meine Gebärmutter nicht ideal durchblutet, weshalb ich nun ASS 100 nehmen muss. Ich mache mir wahnsinnige Sorgen, werde aber ab jetzt engmaschiger ...

von Ninster, 22. SSW 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Heute Doppler / Frage zu den Abkürzungen

Vielleicht kennt sich ja jemand aus? Folgende Daten habe ich mitbekommen: LMP 14.11.2009 (letzte Periode) EDD (LMP) 21.08.10 (ET) EDD (AUA) 16.08.10 ??? GA (LMP) 37w2d (meine aktuelle SSW) AUA 38w0d ??? EFW 3189g (aktuelles geschätzes Gewicht) Heißt dieses ...

von Muttelie, 38. SSW 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern Doppler gehabt

Hi, ich hatte gestern im KH eine Doppleruntersuchung gehabt. Die gute Nachricht: Es passt alles. Alle Ströme sind okay, Herzschlag passt auch und es bleibt bei einem Mädchen, buuuhhh Glück gehabt. ABER: Ich habe ja SS-Diabetis mit optimalen Werten. Also selten dass ...

von Mupfschäfchen, 35. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall/Doppler mit 38 Jahren

Huhu, Ich habe Montag einen Termin im Pränatalzentrum zum Ultraschall/Doppler. Laut Frauenärztin sieht alles ok aus, aber wegen meinem Alter und weil ich \'nur\' \"den Fetalistest gemacht habe statt Nackenfaltenmessung und Co fand sie das angemessen. Wer hat das schon ...

von Bumiri 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall und Doppler

Ultraschall und Doppler Wie steht ihr zum Thema Ultraschall und Doppler.Haltet ihr es für schädlich in der Schwangerschaft? Wieviel schalle hattet ihr in der Schwangerschaft und Doppler ? Bei diesem Thema streiten die Experten habe viel Studien gelesen darüber.Nur wen ...

von verusamor, 26. SSW 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Fetal Doppler

Hallo Zusammen! Was haltet Ihr von solchen Geräten? Eine liebe Freundin die ihr Baby inzwischen spürt hat mir ihr Gerät überlassen. Ich habe es gestern bei 9+5 zum zweiten Mal versucht und habe tatsächlich das Herzchen von meinem kleinen Schatz gefunden. Es war ein so ...

von Friend1107, 10. SSW 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Nun Querlage, Doppler-Ergebnis, 3 D - Bilder

Heute im Klinikum: Schon vor dem Doppler ertastete die Oberärztin, dass Püppilotta sich in Querlage begeben hat. Sie macht der Ostfriesenhanna wirklich alles nach ;-) Nun hat sie echt in letzter Zeit ringsrum gedreht, Fußlage, Schädellage, Steißlage und nun Querlage. Ich ...

von Tinkerbelle, 36. SSW 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.