Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hibbelpute am 10.07.2019, 19:31 Uhr

Eine frage an euch

Hallo liebe Mädels,ich bin stille mit Leserin und möchte nun auch mal etwas schreiben. 

Ich bin heute Es+14 und von meiner Mens fehlt jede Spur...

Ich habe aber Ul ziehen was kommt und geht wie es lustig ist , meine Brüste tun weh und meine Nippel sind extrem empfindlich...desweiteren habe ich Sodbrennen .

Ich schaffe heute leider keinen Test mehr zu holen ...ich bin auch sehr nervös weil eigl habe ich 2-3 Tage vor der Mens Ul ziehen und dann kommt sie durch, diesmal nicht....das ziehen geht sicher schon 5 Tage. 

Ich will mich auch in nichts reinsteigern, so früh so viele Anzeichen wäre ja hirnrissig...nur macht es mich etwas kirre das ich ul ziehen habe und nichts passiert außer weißer zervix ist da nichts....

Könnten das dennoch Anzeichen sein???bis jetzt keine mens da....

Lg von der hibbelenden hibbelpute

 
3 Antworten:

Re: Eine frage an euch

Antwort von blattlaus am 10.07.2019, 20:20 Uhr

Klar können das Anzeichen sein - für die Regel oder eine Schwangerschaft ;-)
Ernsthaft, das kann beides sein, aber 14 Tage drüber ist doch schon ok, da würde ich mal in den nächsten Tagen testen (bin selbst immer "Spät-Tester" gewesen, weil es dann ganz einfach total klar war).

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine frage an euch

Antwort von KatinkaZwerg, 14. SSW am 10.07.2019, 21:32 Uhr

Ich hab zwei Tage vor NMT getestet weil ich so starkes Brustspannen und extrem empfindliche Brustwarzen hatte... hatte ich vor Mens nie! Der Test war positiv und ich bin jetzt in der 14. Ssw.
Also möglich ist das schon. drücke die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie ist nicht 14 Tage drüber

Antwort von Christine70 am 13.07.2019, 17:19 Uhr

sondern 14 Tage nach Eisprung

Da ist alles möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.