Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nine88, 15. SSW am 30.11.2011, 11:17 Uhr

ein paar fragen

hallo liebe mamis

bin nur erschöpft,hab keine lust auf nichts(bisschen aufräumen ist mir schon zu viel),kreislauf ist im keller,schwitze sehr stark ist das bei euch auch so!

mir istnur zum heulen zu mute!

ob wohl ich mich doch super freu auf unseren krümmel!

 
3 Antworten:

Re: ein paar fragen

Antwort von Foxi23, 27. SSW am 30.11.2011, 12:55 Uhr

Bei mir wars (als ich in etwa so weit wie du war) nur so, dass ich viel früher erschöpft war, wie ne alte Oma. Kreislaufprobleme, Schwitzen, Lustlosigkeit hatte ich alles nicht.

Dafür hab ich jetzt seit paar Tagen oft extreme Rückenschmerzen, wenn ich lange sitze oder stehe/gehe.

Einfach alles langsamer angehen lassen, vielleicht gehts dir morgen wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar fragen

Antwort von Schippchen, 38. SSW am 30.11.2011, 16:51 Uhr

Ja das hatte ich auch... und dafür nur blöde Sprüche zu hören bekommen ("Wart mal ab, wenn der Bauch erst mal da ist!" "Und wie das den Schwangeren wohl ergeht, die schon mehrere Kinder haben!" etc.)

Lass es ruhig angehen, hör auf deinen Körper, trinke viel (!) und lass es dir auch mal gut gehen. Du bist im Ausnahmezustand, punkt aus.

Ich schaff sehr oft auch nur ein Bruchteil vom Haushalt, einmal die Wohnung saugen haut mich schon für Stunden raus. Nach einem mal Steckdose wechseln könnt ich mich schon erst mal hinsetzen... aber das ist halt so. Und wenn der Kerl die Schuhe nicht gleich an der Tür auszieht, ja dann soll er sich auch nicht beschweren, dass da Dreck liegt.
Und abwaschen geht eh nur in Etappen, erst Teller und Besteck, dann eine halbe Stunde Kraft holen bei nem schönen Tee, dann Becher, Schüsseln etc. und wenn ich schaffe, auch gleich noch die Töpfe.
Und das wars für mich meist schon an einem Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein paar fragen

Antwort von MrsNapi am 30.11.2011, 20:38 Uhr

Das ist auch ganz normal, mir gings ähnlich, aber als ich Bauch bekam und es dem Ende mit der Schwangerschaft zu ging, habe ich geputzt wie eine Wilde (... es musste alles sauber sein für´s Baby..) und ich bin nicht "typisch" Hausfrau.. und seit ich Mutter bin ist es eh ein "muss" ... ( was man nicht alles für Kinder tut )


LG MrsN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.