Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneeflocke2014, 14. SSW am 07.01.2014, 19:28 Uhr

Ein komische Umfrage !!!

Kann deine Frage schon irgendwie verstehen! Als unser Kinderwunsch aufkam u ich noch nicht schwanger war, war ich auch total neidisch auf alle Schwangeren und ihre Kugelbäuche. Jetzt bin ich schwanger und auch total stolz darauf! Doch letzten´s hab ich auch zu meinen Mann gesagt, "schon komisch, jetzt bin ich schwanger und stolz aber man merkt auch, dass man doch so die eine oder andere Sorge hat, und die ganzen Wehwechen und oder aufpassen, was man isst, was man hebt usw. nervt dann doch manchmal ein wenig

Das hab ich damals natürlich nicht bedacht, als ich neidisch auf die dicken Bäuche geschaut habe und gedacht hab, wenn das doch nur schon meiner wäre! Aber mächtig stolz bin und bleib ich trotz allem, auf das kleine Wunder das in mir wächst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.