Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy, 16. SSW am 06.01.2014, 20:27 Uhr

Ein komische Umfrage !!!

Ein bis zwei Monate wären ein bisschen kurz um sich angemessen vorzubereiten. Wenn es mir die ganze Zeit gut ginge, wären 40 Wochen kein Thema. Leider ist das nicht der Fall und ich wäre tatsächlich froh, es könnte nach 4 Monaten völlig reif zur Welt kommen. Es klingt lächerlich, aber manchmal beneide ich Tiere, die Eier legen. Die müssen natürlich auch die ganze Zeit auf ihrem Nest sitzen um die Eier warm zu halten, aber die haben wenigstens ihren Körper wieder für sich. Auf der anderen Seite denkt man während der Schwangerschaft gerne, dass es leichter wird, wenn das Kind geboren ist und dann ist es da und vereinnahmt einen den ganzen Tag und die ganze Nacht. Hört sich nicht nach Werbung für Schwangerschaft und Elternschaft an. Am Ende kommt ein weiterer selbständiger Mensch bei der ganzen Anstrengung raus und das macht mich glücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.