Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namila1603, 10. SSW am 01.09.2019, 21:50 Uhr

Ein Wunder? 9+0 plötzlich ist der Dottersack da

Hey,

Leider ist es nicht wie erhofft gelaufen.

Dottersack war Freitag noch zu sehen, aber hat sich nichts weiterentwickelt. Hatte Freitag nach der Anmeldung im KH schon leichte schmierungen bekommen.

Morgen früh ist die Ausscharbung, bisher ist ein richtiger Abgang von alleine noch nicht eingetreten.

Naja, es musste denke ich so ausgehen. Wer weiss ob das Kind gesund gewesen wäre und die ss hätte ich keinesfalls mehr irgendwie genießen können.

Für alle die in so einer Situation mal stecken. BITTE, lasst es nicht sofort ausscharben. Es gibt durchaus Fälle, wo man erst in der 9-10 SSW was sieht. Natürlich geht das verdammt hart auf die Phyche, aber so hat man Gewissheit und man hat dann der Natur seinen Lauf gelassen.

Jede Frau die sich Kinder wünscht oder hat, weiß welche Ängsten man mit sich herum trägt.

Ich habe mir ganz oft die Frage gestellt, warum ich oder warum bei meiner so gewünschten SS, usw. Fakt ist, ich und auch jede die das durchmachen muss, wird daran keineswegs Schuld sein, du nicht, ich nicht und dein Partner/ Umfeld nicht. Es ist leider die Natur und da kann man noch so vieles versuchen, man kommt dagegen nicht an. Hier hilft es nur das Geschehene zu akzeptieren und sich Zeit zu nehmen, um es zu verarbeiten.

So blöd das auch wirklich klingt. Die Welt dreht sich weiter und das Leben drumherum geht weiter.

Ich wünsche allen Frauen mit kinderwunsch und mit bereits Kindern alles gute und versucht immer stark zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.