Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von noah220819 am 16.05.2020, 19:30 Uhr

Ein Problem könnte sein

Ich denke, dass nicht der Inhalt des Posts das Problem ist, sondern das zwischenmenschliche und dass man sich einfach nur hasst.
Im „Reallife“ geht man sich aus dem Weg und hier belegt man sich bis aufs Äußerste..
Also abgesehen von den Trollen und den bekannten „Gesichtern“ im RuB-Forum, mit ausgedachten Geschichten und konfusen Verhütungsmitteln, finde ich das blöd

Ich nehme niemanden in Schutz. Aber irgendwie schieben hier viele Hass auf irgendjemanden. Egal was von demjenigen dann kommt wird das negativ betrachtet..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

nachnamen problem mit freund

nicht. Ich will keine 3 kinder haben alle mit unterschiedlichen nachnamen. Es reicht schon wenn 1 kind und die 2 anderen dann jeweils unterschiedliche nachnamen haben. ich trage den namen von meinem exmann nummer 2 und den darf ich auch rechtlich an mein baby weitergeben, da ...

von JenniferBabyMaus082020, 23. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit Arbeitgeber

Hallo ihr Lieben, wie hat denn euer Arbeitgeber nach Bekanntgabe der Schwangerschaft reagiert und euch behandelt? Ich habe leider massiv Probleme: nach 4-wöchiger Krankmeldung sprach mein Arbeitgeber das betriebliche BV aus. Seitdem habe ich keinerlei Gehaltszahlungen ...

von Stephi2708, 17. SSW 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit schilddrüsenmedis

Huhu bin nun in der 11 Woche. Und nehme eigentlich jeden Morgen 75 mg thyranjod... Problem ist nur jetzt, dass ich seit 1-2 Wochen solche Übelkeit habe, dass ich mich fast täglich übergebe, oder die tablette gar nicht erst nehme, da ich mich kurz danach übergeben muss... meint ...

von Anniapril1991 19.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme beim GV

Hallo Liebe Mitkuglerinnen, Ich bin jetzt im 5. Monat mit Zwillingen schwanger und habe Probleme beim Sex. Es fühlt sich an, als würde der Penis meines Mannes nicht mehr rein passen. Als schlägt er direkt an Gebärmutter und Blase an. Ganz merkwürdig. Außerdem bin ich im ...

von Jetfred, 17. SSW 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Scheinbar nur Probleme? (Sry, langer Text und nur Geheule)

Hallo ihr Lieben, habe gerade echt Lust mir einiges von der Seele zu schreiben. Habe derzeit viele Hochs und dann wieder Tiefs. Kann es kaum erwarten, dass ich mein Baby im Arm halte, aber irgendwie bin ich froh, ...

von Aniek, 34. SSW 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaf Probleme plötzlich weg??

Frage an alle die das mit dem schlafprobleme kennen, also bei mir war es so das ich von anfang an nicht mehr schlafen konnte 3-4 Std. in der nacht waren das maximum. Seit gestern kann ich wieder durchschlafen, mein Problem ist das ich mega Angst habe das etwas mit der ...

von Tamara W., 11. SSW 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme auf Arbeit

Hallo zusammen, vielleicht gibt es hier jemanden, der diese Situation leider auch erfahrene musste oder vielleicht erhoffe ich mir einfach nur Zuspruch: Ich bin aktuell in Ssw 22 und habe einen 40 Stunden Bürojob. Bisher hatte ich, Gott sei Dank, keine großartigen ...

von Jener, 22. SSW 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Schon wieder das Gefühl das ich scheide Probleme habe nach sex

Hallo ich hätte letzte Woche bereits das gleiche Gefühl in der scheide war Dan beim Frauenarzt meinte es sind backterien und ph ist 5.0 hab Dan vaginal Tabletten bekommen und es wurde besser. Dachte es Kamm vom schwimwasser daher mein post mit den tampongs gestern. Hatte an ...

von maus84, 10. SSW 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

mein Zwerg hat irgendwie Probleme mit Licht ;)

Hey Ihr, könnt ihr irgendetwas ausmachen, das die Bewegungen der kinder im Bauch beeinflusst? Bei mir ist es Licht. Wenn ich Tags den Pulli hoch nehme oder abends im Bett Licht an manche ist sofort Ruhe. Ob sie das nun mag oder doof findet oder sich nur erschreckt weiß ...

von Carolina2019 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?

Pille vergessen, schwanger? - altbekanntes Problem

Guten Abend. Ich habe eine Frage, wozu ich leider nirgendwo eine Antwort gefunden habe. Daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt! Ich habe am 29.03.2018 meine Pille vergessen (die 20. Pille des Blisters, also 3. ...

von Farinaaaaaaa_ 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.