Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia190 am 04.07.2020, 16:45 Uhr

Eileiterschwangerschaft

Hallo ich hatte vor paar Jahren eine
Und es ist so daß es sehr schmerzhaft ist sodass ich den noch rechtzeitig ins Krankenhaus kam bevor der Eileiter geplatzt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eileiterschwangerschaft

Hallo ihr Lieben. Ich war in der 6. SSW und musste leider letzte Woche Freitag ins Krankenhaus, weil ich Schmierblutungen bekommen habe. Es wurde eine ELS festgestellt. Zum Glück wurde Ich weder operiert, noch bekam ich eine Tablette und durfte am Sonntag das Krankenhaus ...

von Muzi.95, 6. SSW 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

nach Eileiterschwangerschaft wieder schwanger.

Ich bin etwas nervös. Hatte letztes Jahr eine eileiterschwangerschaft wo mir Der Eileiter gerettet wurde. Ärzte meinten ich bin noch jung könnte Es nochmal versuchen. Letzte Woche war ich beim Arzt Da der Test positiv war, war nicht da um mir die ss bestätigen zu lassen ...

von kkerstin83, 5. SSW 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft oder doch alles gut?

Hallo ihr Lieben, Erstmal vorweg zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und in der 7 SSW. Seit einer Woche weiß ich es und nehme täglich 1x Folio Forte. Die erste Untersuchung beim FA findet am 27. April statt, jedoch finde ich das aufgrund der Symptome, die ich habe, relativ spät, ...

von __anyy, 7. SSW 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen Eileiterschwangerschaft

guten morgen zusammen, ich bin heute bei 4 +1, also noch richtig früh. Nun stelle ich fest, dass mein Test konstant positiv ist, aber nicht wirklich stärker wird. Ich habe einseitige Bauchschmerzen und jetzt wirklich Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Hat jemand von euch ...

von Melissa 85 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft

Hallo ihr lieben Ich hatte am Donnerstag eine Bauchspiegelung. Die eileiterschwangerschaft wurde im letzten Moment erkannt als schon Blut vom Eileiter in den Magen Austritt. Wurde direkt ins Krankenhaus geschickt und durch eine notop wurde alles vom Eileiter entfern aber der ...

von 3815 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft oder doch nur Zyste?

Guten Tag, Ich liege seid Donnerstag mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft im KH. Ich habe am 25.10.2019 Den 1. Tag meiner letzten Periode gehabt. Schwangerschaftstest positiv am 18.11.2019 Nun bin ich mit Schmerzen im rechten eierstock ins Kh gekommen. Der war in ...

von Mamavonnick, 4. SSW 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft??

Hallo, ich war eben bei meiner Frauenärztin zum ersten Termin. Sie schaute nach und musste etwas suchen bis sie die Fruchthülle gefunden hat. Sie hat das dann ausgemessen und sagte ich sei noch sehr früh dran. Sie ist sich nicht 100% sicher ob die Fruchthülle richtig an ...

von LiLAm89, 6. SSW 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft? Hcg bei 1.680, aber nichts zu sehen...

Hallo, ich bin total verzweifelt. War heute beim ersten Ultraschall und die FÄ hat außer einer toll aufgebauten Schleimhaut nichts gesehen (4+4). Mein hcg ist aber schon bei 1.680, sie meinte dass sie es daher für möglich hält dass es eine Eileiterschwangerschaft ist, nun ...

von Sadiie 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor zweiter Eileiterschwangerschaft

Hallo Mädels Nach einer ELSS im letzten Herbst bin ich nun endlich wieder schwanger, noch ganz frisch, heute müsste 5+0 sein. Nun habe ich die gleichen Symptome, wie bei der ersten ELSS: Stechen/Schmerz am rechten (operierten) Eileiter, zeitweise ins Bein ausstrahlend, und ...

von Spinelli, 5. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft?

Erlebe gerade so ein auf und ab. SS-Test war positiv. Bin zum FA, der sieht aber nix! Bzw. redet er von viel Schleimhaut und Flüssigkeit. Könnte sich um Eileiter-SS handeln. Hat mal Blut abgenommen. HCG: 50. Entspräche der 5. SSW sagte er. Heute (2 Tage nach diesem Wert) hat ...

von Mackie 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.