Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von JemYvi, 16. SSW  am 14.10.2019, 22:02 Uhr

Eileiterschwangerschaft??

Ich denke letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft gehabt zu haben. 100% wussten es die Ärzte auch nicht.
Bin mit starken Unterleibschmerzen zum FA gegangen und da hat sie gesehen, dass ich eine ziemlich große Zyste (mit Blut gefüllt) am Eileiter hatte...
Vorsorglich hat sie einen SS-Test gemacht, welcher für mich überraschenderweise positiv war (hab damit nicht gerechnet)... musste dann auch ins Krankenhaus, weil die Zyste hätte platzen können und ich eben kontrolliert werden sollte... dort wurde dann auch mein HCG Wert bestimmt, welcher glaub ich für die 5. Woche gesprochen hat... 2 Tage später war er weniger, wodurch klar war, dass es keine intakte SS war... wurde dann auch entlassen und hab ein paar Tage später dann meine Mens bekommen. Zyste war dann weg; HCG wurde bis auf 0 von meiner FÄ kontrolliert.

Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hat man in der 6. Woche auch nicht wirklich was gesehen außer ein kleines Reiskörnchen.
Würde also erstmal entspannt bleiben, wenn Du bisher keine Schmerzen hast oder so.

VG und Daumen gedrückt,

Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eileiterschwangerschaft? Hcg bei 1.680, aber nichts zu sehen...

Hallo, ich bin total verzweifelt. War heute beim ersten Ultraschall und die FÄ hat außer einer toll aufgebauten Schleimhaut nichts gesehen (4+4). Mein hcg ist aber schon bei 1.680, sie meinte dass sie es daher für möglich hält dass es eine Eileiterschwangerschaft ist, nun ...

von Sadiie 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor zweiter Eileiterschwangerschaft

Hallo Mädels Nach einer ELSS im letzten Herbst bin ich nun endlich wieder schwanger, noch ganz frisch, heute müsste 5+0 sein. Nun habe ich die gleichen Symptome, wie bei der ersten ELSS: Stechen/Schmerz am rechten (operierten) Eileiter, zeitweise ins Bein ausstrahlend, und ...

von Spinelli, 5. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft?

Erlebe gerade so ein auf und ab. SS-Test war positiv. Bin zum FA, der sieht aber nix! Bzw. redet er von viel Schleimhaut und Flüssigkeit. Könnte sich um Eileiter-SS handeln. Hat mal Blut abgenommen. HCG: 50. Entspräche der 5. SSW sagte er. Heute (2 Tage nach diesem Wert) hat ...

von Mackie 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert bei eileiterschwangerschaft

Hallo meine lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen ich war gestern beim FA. und bin seitdem mehr als verunsichert und ängstlich. meine letzte Periode fand am 17.11.17 statt. Gestern wurde bei mir ein Ultraschall gemacht worauf man nichts bis auf einen dunklen Schatten ...

von Tanynino 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft?

Hallo meine Lieben, ich war gestern beim FA. und bin seitdem mehr als verunsichert und ängstlich. meine letzte Periode fand am 17.11.17 statt. Gestern wurde bei mir ein Ultraschall gemacht worauf man nichts bis auf einen dunklen Schatten (Fruchthöhle) sehen konnte. Meine ...

von Tanynino 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger... Angst vor eileiterschwangerschaft

Hallo Ich bin gerade sehr traurig.. Vor 10 Tagen habe ich positiv getestet.. da ich schon 2 Abgänge dieses Jahr hatte musste ich direkt zum fa um progesteron zu holen.. so heute beim Arzt war im US-Bundesstaat nichts zu sehen.. nur eine mittelaufgebaute schleimhaut.. er meinte ...

von Babyface1 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Bei Eileiterschwangerschaft immer Blutung?

Hallo, ihr Lieben! Ich mache mir gerade total den Kopf... Seit vorgestern habe ich einen zeitweise stechenden Schmerz in der linken Leistengegend. Wenn ich ein Stück weiter oben am Bauch reindrücke, verspüre ich ebenfalls einen Schmerz. Jetzt kam mir in den Sinn, ob es ...

von excellence2 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft Frage

Hallo, Da viele von euch ja bestimmt in der Schwangerschaft schon weiter sind als ich und bestimmt nicht zum ersten Mal schwanger sind könnt ihr mir vielleicht helfen. Ich bin laut Rechnung jetzt bei 4+3. Vorgestern hatte ich einen Termin beim Frauenarzt. Er hat im ...

von hydrangea 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft?`??

Hallo bin neu hier und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen Auf Grund von Kinderwunsch verschrieb mir mein Frauenarzt Clomifen, und tatsächlich bin ich jetzt auch schon schwanger 2 mal Positiv getestet. Hoffnungsvoll ging ich zum Frauenarzt, war Anfang 5 ssw, 4+1 Der Arzt ...

von Majoran22, 5. SSW 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Hallo, wir haben im Juni die Pille abgesetzt und mein letzter Zyklus betrug 43 Tage, letzte Periode am 18.08. Letzten Freitag habeb ich einen Ss Test gemacht, da ich Übelkeit und ein Ziehen im Unterleib hatte. Ich habe dann getestet jnd hatte Mittags einen sehr sehr schwach ...

von May2308 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.