Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellabay am 25.12.2020, 12:50 Uhr

Eileiterschwangerschaft erneut ??

Ich hoffe, dass sich das ganze von alleine erledigt..ich habe wirklich panische Angst wieder operiert zu werden :(
Damals wurde ich erst ca. in der 7.-8. Woche operiert, da war der Wert vom Beta hcg bei 1600.
Bei so einem geringen Wert kann doch hoffentlich noch nichts passieren ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor erneuter Eileiterschwangerschaft

Hallo zusammen, Ich bin bei hier und suche Rat aufgrund meiner aktuellen Magen Darm Probleme und Ausbleiben der Periode mit druckempfindlichen Brüsten habe ich heute einen SS-Test gemacht welcher positiv war. Ich ...

von Bellabay, 4. SSW 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Eileiterschwangerschaft?

Hallo, Bin neu hier und seeehr verunsichert .. Habe im Dezember 2014 eine Tochter bekommen, die Geburt und die ersten Monate waren die Hölle, kam erst Jahre später darüber hinweg (war erst 18, mir wurde NICHT gesagt, dass ich eine ...

von Nimalia, 6. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Eileiterschwangerschaft

Hallo zusammen :) Ich bin total verzweifelt und bräuchte mal euren Rat. Ich war am 23.11 aufgrund von bräunlichen Schmierblutungen bei meiner FA (4+6), mein HCG Wert lag bei 325 und man konnte noch nichts sehen. Am 27.11 war ich erneut wegen anhaltenden Schmierblutungen da, ...

von emmchen1992, 5. SSW 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft?

Hallo :) Ich hab Montag meinen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten und mich total gefreut. Da ich mit Kleinkindern arbeite, darf ich nicht weiterarbeiten & habe auf einen zeitnahen Termin beim Frauenarzt gedrängt. Beim Ultraschall sah man noch nichts (Woche ...

von Lisamm, 4. SSW 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eventuelle Eileiterschwangerschaft

Hallo, ich war vergangenen Donnerstag zur 1. Untersuchung, da war ich 6+1. Meine Ärztin musste beim US etwas suchen bis sie dann die Fruchthöhle und den Dottersack entdeckt hat und meinte etwas von Eckenhocker. Sie war sich allerdings noch nicht sicher, ob es sich in der ...

von Jacqueline91, 7. SSW 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Eileiterschwangerschaft

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mich etwas beruhigen. Ich müsste heute bei ca 6 +0/1 sein. Ich hatte bei 4+ schon einen Termin zum ultraschall aber außer eine gut aufgebaute Schleimhaut konnte man noch nichts sehen. Seid ein paar Tagen habe ich fast durchgehend ein ...

von Tinchen456, 7. SSW 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft

Hallo an alle, Vorab meine Daten Letzte(?) Periode 26.5, Zykluslänge 28-29, vor diesem Zyklus ausnahmsweise mal 35 Tage. Blutungen ab dem 22.6 über 5 Tage. Dachte es wäre meine Periode, daher nicht auf eine Schwangerschaft getestet. Letzter GV am 09.6. Am 1.7 dann eine ...

von JuniMamax, 6. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft

Hallo ihr Lieben. Ich war in der 6. SSW und musste leider letzte Woche Freitag ins Krankenhaus, weil ich Schmierblutungen bekommen habe. Es wurde eine ELS festgestellt. Zum Glück wurde Ich weder operiert, noch bekam ich eine Tablette und durfte am Sonntag das Krankenhaus ...

von Muzi.95, 6. SSW 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

nach Eileiterschwangerschaft wieder schwanger.

Ich bin etwas nervös. Hatte letztes Jahr eine eileiterschwangerschaft wo mir Der Eileiter gerettet wurde. Ärzte meinten ich bin noch jung könnte Es nochmal versuchen. Letzte Woche war ich beim Arzt Da der Test positiv war, war nicht da um mir die ss bestätigen zu lassen ...

von kkerstin83, 5. SSW 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft oder doch alles gut?

Hallo ihr Lieben, Erstmal vorweg zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und in der 7 SSW. Seit einer Woche weiß ich es und nehme täglich 1x Folio Forte. Die erste Untersuchung beim FA findet am 27. April statt, jedoch finde ich das aufgrund der Symptome, die ich habe, relativ spät, ...

von __anyy, 7. SSW 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.