Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schwabenbaby am 24.11.2003, 19:14 Uhr

Ebenfalls absolut geschmacklos!!!

Ich habe ihn auch gesehen und fand den Spot echt auch völlig geschmacklos. Da wird ja eine Stillende samt Baby völlig in die "Sexualität" gerückt, das ist total geschmacklos und mich hat das nun auch schon die letzten 2 Tage beschäftigt, seit ich es gesehen habe.
Pfui Teufel sag ich da, so entsteht ein völlig falsches Bild, nix von wegen inniger Nahrungsaufnahme, das vermittelt meiner Meinung nach einen Freibrief sich sein Kind als "Befriedigungs-Objekt" benützen zu können - und gerade heutzutage, wo soviel Mißbrauch geschieht, ist das das Schlimmste, was vor aller Augen im TV gesendet werden kann.
Da regen sich manche über rotfarbige Shirts auf, die wie Blutflecken aussehen, aber hier wird sich an unschuldigen Babys "vergangen" und ICH PERSÖNLICH finde das die größte Frechheit überhaupt.
Hoffentlich wird der Spot verboten,
Grüße, Elli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.