Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Celichen, 15. SSW  am 06.05.2021, 9:16 Uhr

ET in 3 Tagen

Hallo liebes, ich bekam letztes Jahr im September mein erstes Kind und hatte auch ziemliche Angst vor der Geburt. Wir hatten uns eigentlich auf eine Geburt im Geburtshaus gefreut aber sind auf Grund eines Stillstandes ins Krankenhaus gefahren. Ich hatte in dem Moment ziemliche Angst weil ich nicht wusste was auf mich zu kommen wird und ob mein Partner mit darf etc. Und ich muss sagen das ich so froh bin das ich mein Kind im Krankenhaus auf natürliche Weise ohne dammschnitt oder Ähnlichen auf die Welt bringen durfte. Mein Partner durfte von Anfang an mit dabei sein und die Hebammen und Ärzte die mich betreut haben waren auch super nett. Um den geburtsstillstand hab ich mir gar keine Sorgen mehr gemacht da ich selbst unterbewusst mir so einen enormen Druck gemacht habe mit dem Geburtshaus das ich mein Kind da zur Welt bringen muss etc. das der Stillstand dadurch ausgelöst wurde und als wir im Krankenhaus waren ging es wieder sehr gut voran. Jetzt bin ich mit Baby Nummer 2 schwanger und ich werde definitiv wieder in dieses Krankenhaus gehen und falls mein Partner wegen Corona erst zur Geburt dazu gerufen werden würde wäre es nicht schlimm da die Hebammen mich so gut betreut hatten und mich nie alleine gelassen hatten.

Nehm dir etwas Musik mit die du gerne zum entspannen hörst, ich hatte im Kreißsaal ein T-Shirt von meinem Partner an mit meinem Lieblingsparfum von ihm das hat mich auch sehr entspannt und denk dran du wirst das schaffen! Höre auf deinen Instinkt und dann wirst du schon alles richtig machen! Ich wünsche dir eine schöne Geburt und wenn deine babymaus da ist eine schöne Kuschel und kennenlern Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.