Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 13.08.2018, 21:37 Uhr

ES + 9 Anzeichen?

Als wir das mit dem Schwangerwerden versuchten, hatte ich auch ständig diese "Symptome" und war sicher, diesmal hat es geklappt. Und dann kam doch die Mens. Also ich würde grundsätzlich immer erst testen, wenn die Periode ausbleibt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nebenwirkungen Famenita ödet SSW Anzeichen

Hallo alle zusammen. Ich nehme seit dem 03.07. Famenita. Zwei mal täglich je eine vaginal. Heute bin ich in Dr 10ssw. Seit Ca ein bis zwei Wochen habe ich sehr doll mit Übelkeit zu tun. Mal morgens. Mal abends. Mal den ganzen Tag. Können das die Nebenwirkungen sein oder ganz ...

von rachelhetha 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Anzeichen?

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade ein bisschen verwirrt.. Ich habe seit 4-5 Tage Übelkeit und fühle mich richtig müde. Ich war gestern beim Arzt, ich dachte ich hätte blasenentzündung, da ich immer wieder aufs Klo muss... Sie hat mich dann gefragt ob ich nicht schwanger ...

von Wolltante 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, wann bzw. ob ihr vor NMT erste Anzeichen hattet und welche es waren.   Falls jemand eine Tempikurve führt, fänd ich es auch spannend zu wissen, ob es an Eurer Kurve etwas Besonderes zu beobachten gab.  Ich hab heute an ES ...

von Zukunftsmami 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

14ssw plötzlich keine Anzeichen mehr

Guten morgen an alle. Ich bin gestern aufgewacht und hatte Hunger das erstemal seid 13 Wochen Ich hab gestern echt alles gegessen .... Heute morgen genauso bin aufgewacht und konnte in die Küche ohne das mir schlecht wurde... Mutterbänder ziehen und Blasenschwäche sowie ...

von Yasso 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Hätte mal ne kleine Frage an euch und hoffe, dass ihr mich etwas beruhigen könnt Habe seit dem BFP letzte Woche keine SS-Anzeichen, sei es Brustspannen, ULziehen, übelkeit oder sonstiges.... habe ...

von FleurFrancaise 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen weg

Hallo Leute, vor ein paar Tagen habe ich schon geschrieben, dass die Anzeichen weniger werden. Nun kann ich sagen, dass seit Montag alles weg ist. Außer: Die Brust scheint noch etwas empfindlich zu sein Eigentlich spüre ich auch ...

von MeioMei86 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen werden weniger

Hallo zusammen, her ein kleiner Überblick: Im Jahr 2017 erlitt ich zweimal hintereinander FGs (ohne Ausschabung 5.SSW; mit Ausschabung 10.SSW). Die Ärzte empfehlten mir, zwei Blutungen zu warten. Ich hatte aber das Gefühl, eine weitere zu warten (stellte sich für mich ...

von MeioMei86 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen mehr :(

Hallo ihr lieben, ich bin rechnerisch heute bei 4+4 hab bereits vor einer einer Woche an ES+10 positiv getestet und hatte die letzten Tage schon ordentlich Anzeichen ( wie bei der ersten SS als erstes große Brüste dann Übelkeit, Schwindel, bleiernde Müdigkeit) ich konnte ...

von marmelade_und_honig, 5. SSW 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

9 ssw Keine anzeichen mehr

Hallo ihr lieben... Seid gestern gehts mir super keine Übelkeit kein Brustziehen und keine Rückenschmerzen... Heute nacht Alpträume gehabt von der MA... Habe erst in einer Woche den FA termin... Und ich habe meger Angst das mein kleiner Krümel nicht gut geht... Was soll ...

von Yasso 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzliche Anzeichen weg.

Hallo, ich hatte von Anfang an der SS immer starke unterleibsschmerzen, brustspannen und extreme Übelkeit Heute bin ich in 15+4 ssw. Und seit 2 Wochen habe ich NULL unterleibsschmerzen. Auch meine Brüste sind total weich. Und kein Bauch ...

von Yonca123 16.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.