Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mushu2018 am 26.06.2018, 23:25 Uhr

ES + 8 - Zu früh getestet? Kann ich noch hoffen?

Hallo zusammen,

ich war eine stille Mitleserin und konnte es heute nicht mehr aushalten und habe getestet. 2x One Step und einmal Clearblue Digital. Alle drei zeigten leider nicht schwanger.


Am 17.6. zeigte mir Clearblue Digital Ovulationstest ein Smiley an. Wir haben daraufhin am 17.6. am 18.6. GV gehabt.

Also müsste ich doch heute bei ES +8 oder +9 sein oder? Kann ich noch hoffen bzw. kann es sein das ich so früh getestet habe?

Innerlich habe ich den Zyklus schon abgeschrieben und wage es kaum noch zu hoffen...

LG Mushu2018

 
6 Antworten:

Re: ES + 8 - Zu früh getestet? Kann ich noch hoffen?

Antwort von Mucky, 34. SSW am 27.06.2018, 12:13 Uhr

Hallo Mushu,
Ich bin mal ganz offen und ehrlich:
3 Tests an Es+8 ist einfach nur raus geschmissenes Geld!
Warte mind. noch 3 Tage oder besser bis zum NMT und dann teste noch mal, wenn die Mens ausbleibt.
Ansonsten kann dir keiner sagen, ob du den Zyklus anschreiben kannst oder nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8 - Zu früh getestet? Kann ich noch hoffen?

Antwort von Lilablume2018 am 27.06.2018, 14:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8 - Zu früh getestet? Kann ich noch hoffen?

Antwort von Fairytale85 am 27.06.2018, 15:55 Uhr

Klar kannst du noch hoffen. Es ist noch sehr früh. Außerdem zeigen die OneStep sehr spät an und für den CB Digital ist es definitiv auch zu früh. Der zeigt im Idealfall ab ES+10/11 an. Warte also mit dem nächsten Test bis zum Wochenende. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8 - Zu früh getestet? Kann ich noch hoffen?

Antwort von FrauStorch, 23. SSW am 27.06.2018, 16:47 Uhr

Also der CB war bei mir bei ES+10 noch "nicht schwanger" obwohl die OneSteps seit ES+9 leichte Striche hatten. Erst mit Zweiturin bei ES+11 war er positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8 - Zu früh getestet? Kann ich noch hoffen?

Antwort von Christine70 am 28.06.2018, 14:30 Uhr

Vielleicht mal warten ob die Regel ausbleibt?

Ich habe selbst drei Kinder, werde diese Ungeduld aber nie verstehen. Und dann enttäuscht sein, wenn nix angezeigt wird.

Sorry, meine es nicht böse, aber manchmal läßt sich Mutter Natur halt einfach nicht in die Karten gucken

Außerdem gehen viele befruchtete Eier mit der nächsten Regelblutung ab, weil etwas nicht passte. Dann ist man WIEDER enttäuscht, weil der Test positiv anzeigte, aber die Regel kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8 - Zu früh getestet? Kann ich noch hoffen?

Antwort von Everlynne, 33. SSW am 28.06.2018, 19:13 Uhr

Hab auch um den Dreh mit CB Digital neg. getestet und dann bei +10 positiv. Ich drück feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.