Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maryjan1, 23. SSW am 19.11.2020, 11:20 Uhr

ES+10 positiver Test möglich?

Hallo!

Also ich habe diese SS auch schon bei ES+9 am Nachmittag positiv getestet und weiß aber auch genau, dass mein ES da war.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Periode und 2 negativen Tests

Hi, Ich muss etwas weiter ausholen und hoffe auf eure Hilfe. Ich nehme seit fast 10 Jahren die Pille Leona Hexal, ich nehme sie 3 Monate durch, immer abends vor dem Schlafen gehen und mache dann eine Pause. Im Juni hatte ich einmal Sex und habe die Pille erst am nächsten Tag, ...

von Pan1210 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv wegen Zyste und Sympotme?

Hallo zusammen- gibt es das tatsächlich dass der Test positiv ist durch eine vorhandene Zyste am Eierstock? Ich habe positiv getestet (mehrfach ) und Symptome ...

von jezzman, 5. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Sollte ich testen, oder ist das unnötig ? 🙈

Guten Morgen euch allen :), Verhüte mit der Pille normalerweise, habe aber gemerkt das ich Symptome entwickelt habe in diesen Zyklus. ( Übelkeit, Brust schmerzen, sehr sensibel). Habe dann eine abbruchblutung bekommen, die aber so leicht war, dass ich nur was am Klopapier ...

von Lillien3.1 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfaltenmessung und Praena-Test

Hallo zusammen :) Ich bin total verunsichert ob ich diese beiden Tests machen soll. Das ist meine erste Schwangerschaft und daher alles Neuland für mich. Ich habe am 21.10. einen Termin für die Nackenfaltenmessung. Ich glaube man sagt dazu Feindiagnostik? Mein Mann und ich ...

von Rapunzel90, 12. SSW 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativer Tests?

Hallo, Ich habe viele SSTests gemacht. Die waren alle negativ und auch der Bluttest war negativ. Ich hab aber trotzdem das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt. Meine Blutung war viel schwächer als sonst und ich leide auch unter Übelkeit und seit einigen Tagen schlafe ich ...

von Sanann, 7. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ok. Der Test gestern war positiv

Hallo ihr lieben. Ich habe gestern einen Test gepostet und nach eurer Meinung gefragt. Heute habe ich dann einen digitalen geholt. Ich bin echt gerade total durcheinander Wie gestern schon erzählt. Es ist/ war nicht geplant. Und hätte eigentlich gar nicht passieren ...

von Sunny-111079 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ss Test nach 2 Stunden positiv?!

Hallo zusammen! Ich bin gerade total verwirrt. Ich soll eigentlich in 4 Tagen meine Tage bekommen, hab heute aber einen Test ( 2tes mal Urin, gegen 12 Uhr) gemacht weil ich so komische Rücken und Bein schmerzen habe. Erst war er negativ und landete im Müll und nach ca zwei std ...

von Yazz 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony Test Ergebnis - Frauenarzt im Urlaub

Hallo ich habe letzte Woche Freitag den Harmony Test machen lassen und habe noch kein Ergebnis erhalten. Die Sprechstundenhilfe (8 Uhr) meinte, wenn bis heute Abend kein Ergebnis vorliegt müsste ich etwas über 3 Wochen warten, da die ...

von qwertzuio, 13. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

2 VLs? Bei 2 verschiedenen Tests?

Hallo Ich weiß nicht wie weit ich bin, da ich vor 5 Wochen eine Ausscharbung hatte. Ich hatte gestern 2 Tests gemacht. Einen Presens Frühtest und einen Test vom Action. Bei beiden war ich ich später (wenige Stunden) drauf schaute eine 2 Linie da. Auf dem beigefügten Foto ...

von Rumpelbumpel 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony-Test ohne Feinultraschall

Ihr Lieben, ich bin zurzeit in der 11. SSW und habe mich sehr viel mit dem Thema Nackenfaltenmessung und Harmony-Test beschäftigt. Hatte gestern meinen ersten Ultraschall, da war alles gut. Ich habe meine Gyn auf den Harmony-Test angesprochen und sie meinte, dass sie nichts ...

von Cajetana, 11. SSW 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.