Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Btby am 12.06.2022, 9:38 Uhr

Duschen und erbrechen

Dusch mit Musik

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erbrechen mit blut

Hallo ich stelle mich erstmal vor ich bin sophie(18) in der 11ssw Ich kann momentan kaum was essen da ich sonst sofort los rennen muss da ich brechen muss heute kam Blut mit beim erbrechen und ich mache mir bisschen Sorgen kann sogar nachts nicht schlafen weil mir die ganze ...

von Sophie2003, 11. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit Erbrechen nach Türkei Urlaub

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 19 Woche, 19 Plus 2. Ich war in der Türkei, musste da auch einpar mal.Erbrechen, dann kam plötzliche Übelkeit die garnichg wegging. Sind wieder zurück, hatte meinen normalen Termin beim Frauenarzt diese große Kontrolle mit Ultraschall. ...

von Mammi123 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Erbrechen und harter bauch

Hallo erstmal Es ist grade 02:53uhr und ich werde von erbrechen wach gehalten nun ist mir aufgefallen nach jedes mal Erbrechen wird der Bauch härter und das bei jeden mal schlimmer sobald ich eine kleine Pause hab und es wieder besser wird tut mein Unterleib sehr stark ziehen ...

von Sophie2003, 9. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Erbrechen nachts

Hallo liebe Community, ich liege jetzt schon die 2. Nacht unruhig im Bett, da ich Übelkeit habe und meist bis zu 2 Mal erbrechen muss. Morgens habe ich nur ein flaues Gefühl im Magen, aber musste noch nie brechen. Nachts ist die Übelkeit dagegen voll präsent.... Ich bin ...

von joelina01, 7. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Erbrechen SSW 24

Hallo, Ich bin jetzt noch in der 24SSW, morgen in der 25. Ich habe seit heute morgen nach dem Aufstehen plötzlich starke Übelkeit mit Erbrechen. Ich hatte bisher in der Schwangerschaft noch nicht mit Übelkeit oder Erbrechen zu kämpfen. Ist es normal, dass ich jetzt aufeinmal ...

von Caro0902, 24. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

ET - 10, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen

Hallo, ich bin heute bei ET - 10 und hatte mich erste vor paar tagen nachts plötzlich übergeben, langsam kam Durchfall dazu. Essen tu ich aber schmeckt mir nicht mehr wirklich. Seit 3 Tagen ist Schlaf unmöglich und ich hab oft Bauchschmerzen und heftig Druck auf MuMu. Kann ...

von MeinMädchen, 39. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Bei wem ging die Geburt los nach Erbrechen und Durchfall?

Die Frage steht ja oben schon. :) Ich bin heute Morgen mit extrem starker Übelkeit aufgewacht, dann kamen mehrfacher Durchfall (sorry :/) und Erbrechen hinzu (zeitgleich). Da die Übelkeit in Wellen bedonders schlimm war und immer wenn ich mich dann übergeben musste, auch ...

von Jofrie 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Übelkeit und starkes Erbrechen mehrmals am Tag

Hallo Zusammen. Bin jetzt in der 14. Woche. Seit der 6 Woche Kämpfe ich mich durch mit starkem erbrechen und dauer Übelkeit. Medikamente lehnt mein Körper ab. Hab schon alles versucht. Gibt es eine andere Möglichkeit den Hormonhaushalt schneller wieder in die Bahn zu bringen ...

von XX.XX.XX, 14. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit mit Erbrechen

Hi Ich bin das erste mal schwanger und eigentlich nur am meckern bin in der 11SSW und habe seit 4 ...

von LJN1234, 11. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und häufiges Erbrechen

Hallo allerseits. Bin in der 11. SSW und seit zwei Tagen geht die Übelkeit durch die Decke. Ich bin mir unsicher bis welchem Level das noch normal ist und ab wann ich zum Arzt sollte bzw. was die da dann machen. Mir ist bereits seit Wochen schlecht aber seit zwei Tagen fällt es ...

von Toetie90, 11. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.