Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christian, 5. SSW am 03.12.2012, 18:03 Uhr

Durst

Geht es euch auch so dass ihr viel mehr durst habt??

 
3 Antworten:

Re: Durst

Antwort von sherin05, 20. SSW am 03.12.2012, 18:04 Uhr

ja manchmal trinke ich bis zu 4 liter und hab immer noch durst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durst

Antwort von Zebra, 11. SSW am 03.12.2012, 20:15 Uhr

Ja habe ich auch, sogar nachts habe ich immer Wasser neben dem Bett stehen. Ist aber gesund, viel zu trinken, also :nur zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durst

Antwort von smile-ever am 03.12.2012, 20:31 Uhr

Ja , da der Körper in den nächsten Wochen mehr Blut produziert, mein ich gelesen zu haben. Daher steigt auch der Bedarf an Trinken ;) Außerdem ist ne Hormonumstellung ja auch ne gewaltige Veränderung. Trink ruhig mehr, ich trink leider viel zu wenig :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

36+5 SSW Starkes Durstgefühl nach dem aufstehen??!!

Seit ca drei Tagen habe ich leichte Rückenschmerzen und zusätzlich auch das ziehen in der Leiste hat nun angefangen ich gehe mal nun davon aus das es daran liegt, weil ich ja wirklich nicht mehr so lange bis zum ET habe. Nun kam noch dazu das ich jeden morgen nach dem ...

von Sophia1, 36. SSW 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.