Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Liebezicke  am 15.04.2021, 15:39 Uhr

Durchsichtiger Ausfluss

Hallo ihr lieben,

es ist mir grade bisschen unangenehm sowas zu fragen, aber habe seit ein paar Tagen so einen durchsichtigen Ausfluss, wenn ich zur Toilette gehe. Was hat das zu bedeuten? Habe regelmäßig ungeschützten Sex, weil mein Freund und ich uns ein Baby wünschen. Momentan warte ich bis meine Periode kommt. Kann mir jemand helfen. Bin ich schwanger oder sind das Anzeichen das meine Periode bald kommt.

 
1 Antwort:

Re: Durchsichtiger Ausfluss

Antwort von natalie_92, 31. SSW am 15.04.2021, 16:51 Uhr

Jede Frau hat Ausfluss. Da es durchsichtig ist, bedeutet das, dass dein Körper normal funktioniert und du kein Pilz / Vaginose hast. Mehr bedeutet das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Grünlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Bin in der 7. SSW und hätte am Freitag meinen ersten Termin gehabt. Heute nach dem aufstehen ist mit grünlicher Ausfluss aufgefallen. Er hat etwas säuerlich gerochen. Leider hat mein Frauenarzt mittwochs Nachmittags geschlossen. Meint ihr es reicht aus, wenn ...

von Mareikeee._ 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunlicher Ausfluss nach Kyro

22.03 Transfer einer Blastozyste , 06.04 positiver Bluttest Seit gestern bräunlicher Ausfluss , ziepen im Unterleib - nehme 2 x 1 Progynova & 3x1 Duphaston. Welche Ursachen kann der bräunliche Ausfluss haben oder kündigt sich jetzt doch die Regel an? Am 16.04 ist der ...

von Anne8891 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

5. SSW - rosa flüssiger Ausfluss

Hallo Zusammen, ich hab Freitag einen Clearblue Digital SS-Test gemacht, der besagte „2-3“, also 5. Woche. Ich habe seit einer Woche etwa unfassbares Ziehen vom Hintern bis zu den äußeren Oberschenkeln - was ist das? ...

von MaAn, 5. SSW 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

SEHR ekliger Ausfluss (ACHTUNG FOTO!)

Vorab Info: ich glaube das Foto ist nichts für schwache Nerven Bin jetzt in der 24. Woche schwanger und habe beim Niesen gemerkt, dass unten etwas „rauskommt“, vor 3 Wochen war ich beim Abstrich da hat alles gepasst.. aber das schaut für ...

von Nena06, 24. SSW 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Ssw 10 nach icsi und bräunlicher Ausfluss

Hallo zusammen, ich bin neu hier und am verzweifeln. Am Montag wurde endlich ein minimaler Herzschlag gesehen (8+2) Donnerstag hatte ich wahnsinnige Kopfschmerzen und heute (Sonntag) leichten bräunlicher Ausfluss. Das erinnert mich an den früheren Beginn meiner periode. Da ...

von Wunderwunsch, 10. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft gelblicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben frisch Schwangeren, ich bin ES+5/6 und dachte ich frage euch mal,da es ja noch nicht so lange bei euch her ist Ich habe seit heute gelblichen Ausfluss ( kein Pilz, es juckt und brennt nicht, alles ...

von Daisy2020 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

8+0, rosa Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und weiß nicht Recht, ob mein Beitrag hier richtig ist. Aber ich bin sicher, ihr habt Verständnis. Ich bin 26 Jahre alt, seit heute bei 8+0 und hatte seit dem 02.01. diesen Jahres bräunliche Blutungen, die wohl von einem Hämatom an ...

von Micky1104, 9. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

7. SSW - Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich bin Ann-Kathrin & gerade in meiner 2. SS. Leider hatte ich im August `20 eine FG in der 6./7. Woche und bin nun endlich wieder schwanger. Nun ist es so, dass ich jeden morgen (vom Gefühl so 1 Std nach dem Aufstehen) leicht bräunlichen Ausfluss habe. ...

von Ankschi, 7. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermundverschluss//Ausfluss//Risikoschwangerschaft

Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand einen beruhigenden Rat für mich an Heilig Abend. Ich bin zur Zeit in der 18. SSW und hatte am 21.12.20 einen Muttermundverschluss ohne Komplikationen, oder starken Nachblutungen. Dies erfolgte auf Grund zwei Spät Aborten aufgrund vorz. ...

von proudmumx3, 18. SSW 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Schwallartiger Ausfluss morgens im liegen

Hallo :) Ich habe nun die dritte und letzte Nacht ein Clotrimazol Zäpfchen verwendet (pilz) + die Creme. Diese habe ich abends vorm Schlafen gehen eingeführt und aufgetragen. Nun hatte ich gestern und heute morgen noch im liegen wässrigen ausfluss, der mir ein wenig am Bein ...

von Binchene, 31. SSW 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.