Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaetzchen300919, 24. SSW am 06.06.2019, 15:03 Uhr

Durchfall...

Hallo,

ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich habe seit Wochen Verdauungsprobleme, zunächst war es nur die für mich typische Verstopfung die ich auch in vorangegangenen Schwangerschaften hatte. So wie diese behandelt war ging es los: erst die Hämorrhoiden, dann der Durchfall. Das ist jetzt 3 Monate her und der Durchfall der vorher nur durch die Ernährungsumstellung den Hämorrhoiden zuliebe war, ist so schlimm dass seit 3 Wochen nicht mal mehr alleiniges Essen von Banane und Zwieback was bringt. Ich war erst bei meiner Gyn, die mich an meinen Hausarzt verwies, mein Hausarzt wiederum fühlte sich nicht zuständig, trotz dessen dass meine Gyn klar sagte dass die Symptome nichts mit der Schwangerschaft zu tun haben. Also saß ich es eine weitere Woche aus. Zum Vatertag ging es mir so schlecht dass ich in die Notaufnahme gegangen bin, aber auch dort erfolgte wieder keine Untersuchung sondern nur Gerede von "Schonkost, schonen und viel trinken", sogar noch von wegen "Das klingt nach einem harmlosen Virusinfekt", einfach nur mutmaßlich diagnostiziert, ohne zu berücksichtigen dass das seit 2 Monaten Tendenz schlimmer werdend so ist.

Jetzt habe ich einen Termin in 3 Wochen erst, aber auch nur zum Vorgespräch in einer Gastro. Aber das dauert mir alles viel zu lange, mir geht es schlecht, ich kann kaum noch 20 Schritte gehen ohne dass mein Kreislauf fast versagt, seit ein paar Tagen kommt die Nahrung die ich aufgenommen habe in 6-8h nahezu unverdaut raus und ich kann einfach nicht mehr. Ich habe Angst in die Klinik zu gehen und wieder so abgespeist zu werden...
Soll ich es dennoch wagen wegen meinen "banalen" Beschwerden in der Notaufnahme vorstellig zu werden? Ich will gar nicht erst riskieren, dass mein Baby nicht genug Nährstoffe bekommt :( noch scheint ja alles gut zu sein, aber wenn das was ich esse jetzt schon unverdaut meinen Darm verlässt kann ich mir nicht vorstellen dass das alles so "gut" bleibt!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.