Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theresa10.04, 5. SSW am 06.08.2020, 21:18 Uhr

Durchfall und Kälteschauer

Mich haben vor knapp einer Woche plötzlich richtige Kälteschauer überkommen. Trotz über 30 Grad lief ich mir Gänsehaut rum und lag dann zitternd im Bett. Dazu kamen sehr starke Krämpfe im Bauch und Durchfall. Die Kälteschauer kamen auch am nächsten Abend noch einmal. Die Krämpfe und der Durchfall begleiteten mich weitere 3 Tage. Beim Arzt wurde schließlich eine Schwangerschaft festgestellt (5. Woche). Einen Tag später bin ich zum Frauenarzt, der konnte eine Fruchthöhle sehen. Leider war ich so aufgebracht dass ich vergaß bei dem FA die vorangegangenen Probleme anzusprechen. Jetzt frage ich mich ob alles in Ordnung ist. Kennt jemand vielleicht die oben beschriebenen Symptome?

 
4 Antworten:

Re: Durchfall und Kälteschauer

Antwort von Ac92, 20. SSW am 06.08.2020, 22:34 Uhr

Also Kälteschauer hatte ich am Anfang auch wochenlang , hat sich so angefühlt wie Schüttelfrost ab und an , aber auch ständig Gänsehaut weil kalt Durchfall kann ich so nicht sagen aber ich denke das kommt ebenfalls von der Umstellung seines Körpers .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und Kälteschauer

Antwort von Theresa10.04, 5. SSW am 06.08.2020, 22:58 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort! Das beruhigt mich schon einmal sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und Kälteschauer

Antwort von NaduNadu, 25. SSW am 06.08.2020, 23:51 Uhr

Ich hatte fast täglich Durchfall. Ist die ganze Hormonumstellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und Kälteschauer

Antwort von Mucky, 10. SSW am 07.08.2020, 9:34 Uhr

Ich kenne das mit der Kälte ebenfalls, gestern Abend lag ich unter der Wolldecke bei 30°C weil ich eiskalte Füße hatte und gefroren habe.
Ich schiebe das einfach mal auf die veränderte Durchblutung und die Hormone.
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das auch.
Durchfall und Verstopfung, beides kann total normal sein in einer Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Seit Tagen Durchfall

Hey Leute , Bin in der 8-9 ssw ( mein Arzt wollte sich noch nicht festlegen). Dienstag haben wir was scharfes gekocht und ab Mittwoch hatte ich starken Durchfall. Hab es dann auf das Essen geschoben. Gestern war es etwas besser aber heute morgen wieder total schlimm. Überlege ...

von Lilly1994, 8. SSW 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Etwas gegessen und danach Durchfall gehabt Hallo

Hallo....ich bin in der 22ten Schwangerschaftswoche. Das ist meine erste Schwangerschaft. Gestern Abend habe ich spät Frikadellen mit Reis gekocht. Diese standen über Nacht nicht im Kühlschrank. Erst seit heute morgen. Heute Mittag habe ich mir das Essen warm gemacht. Und zwei ...

von Aga1988, 22. SSW 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall

Hallo ihr lieben Mitkugenden Mal ein ganz anderes, etwas unangenehmes Thema. Habt ihr auch so Verdauungsstörungen? Mal bin ich komplett verstopft, dann hab ich heftigen Durchfall (Aber immer nur einmalig). ...

von ELLIUM, 11. SSW 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall...

Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich habe seit Wochen Verdauungsprobleme, zunächst war es nur die für mich typische Verstopfung die ich auch in vorangegangenen Schwangerschaften hatte. So wie diese behandelt war ging es los: erst die Hämorrhoiden, dann der ...

von Kaetzchen300919, 24. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Kreislaufprobleme durch Durchfall

Hallo, Ich habe gestern Durchfall gehabt. Heute morgen die erste VU gehabt. Alles soweit ok, soll mich aber die Woche schonen und bin krank geschrieben. Wird mir auch gut tun, dass weiß ich. Mein Problem, auf Arbeit sagte ich heute das ich Magen Darm hab und morgen wieder da ...

von Angela82, 10. SSW 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Durchfall

Schwanger Ich bin neu hier und vielleicht ist’s so eine Frage schon gestellt worden. Ich bin jetzt Ende der 7 Woche und bin durch eine Insimination in der Kinderwunschklink schwanger geworden. Bin deswegen auch etwas ängstlich. Habe seit gestern Nacht Durchfall und etwas ...

von AnitN 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall nach Badewanne?!

Hey Mädels Hab mal, eine vllt dumme Frage. Ich bin seit gestern in der 36. ssw und hab generell oft Probleme mit weicherem Stuhlgang. - leider. Bei 33+0 wurde bereits festgestellt, dass unsere kleine schon komplett fest und tief im Becken sitzt. Nicht mehr abschiebbar. ...

von lil_missloony 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Erbrechen und Durchfall

Hallo zusammen, Ich bin heute ssw 37+ 6. Hab schon die ganze ss mit übelkeit zu tun. Eben gerade aus heiterem himmel. Durchfall und Erbrechen. Mensartiges ziehen hab ich schon länger. Bauch ist härter. Diagnose bei der letzten vu: fruchtwasser bei 6 cm und mumu weich. ...

von steffi220 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall 38 ssw. :/

Hello! Habe seit zwei Tagen Durchfall und so ein flaues Gefühl im Bauchbereich.. Kennt das wer? Bin jetzt 37+5. Am Donnerstag hatte ich geburtsvorbereitende akupunktur,kann das vielleicht auch damit zusammenhängen? Mein Bauch wird auch immer wieder hart. Es ist schwer zu ...

von mieze88 27.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Immer wieder Durchfall.... Sorry

Hallo ihr lieben, Kennt das wer? Hab immer wieder Durchfall, fast flüssig . Ging vor zwei Tagen nachts los... Gestern war alles Ok... Hab viel getrunken... &820; gegessen etc... Heute morgen wieder. Hab immer wieder harten Bauch... Denke ...

von Kleine Raupe 3, 34. SSW 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.