Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theresa10.04, 5. SSW am 06.08.2020, 21:18 Uhr

Durchfall und Kälteschauer

Mich haben vor knapp einer Woche plötzlich richtige Kälteschauer überkommen. Trotz über 30 Grad lief ich mir Gänsehaut rum und lag dann zitternd im Bett. Dazu kamen sehr starke Krämpfe im Bauch und Durchfall. Die Kälteschauer kamen auch am nächsten Abend noch einmal. Die Krämpfe und der Durchfall begleiteten mich weitere 3 Tage. Beim Arzt wurde schließlich eine Schwangerschaft festgestellt (5. Woche). Einen Tag später bin ich zum Frauenarzt, der konnte eine Fruchthöhle sehen. Leider war ich so aufgebracht dass ich vergaß bei dem FA die vorangegangenen Probleme anzusprechen. Jetzt frage ich mich ob alles in Ordnung ist. Kennt jemand vielleicht die oben beschriebenen Symptome?

 
4 Antworten:

Re: Durchfall und Kälteschauer

Antwort von Ac92, 20. SSW am 06.08.2020, 22:34 Uhr

Also Kälteschauer hatte ich am Anfang auch wochenlang , hat sich so angefühlt wie Schüttelfrost ab und an , aber auch ständig Gänsehaut weil kalt Durchfall kann ich so nicht sagen aber ich denke das kommt ebenfalls von der Umstellung seines Körpers .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und Kälteschauer

Antwort von Theresa10.04, 5. SSW am 06.08.2020, 22:58 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort! Das beruhigt mich schon einmal sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und Kälteschauer

Antwort von NaduNadu, 25. SSW am 06.08.2020, 23:51 Uhr

Ich hatte fast täglich Durchfall. Ist die ganze Hormonumstellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und Kälteschauer

Antwort von Mucky, 10. SSW am 07.08.2020, 9:34 Uhr

Ich kenne das mit der Kälte ebenfalls, gestern Abend lag ich unter der Wolldecke bei 30°C weil ich eiskalte Füße hatte und gefroren habe.
Ich schiebe das einfach mal auf die veränderte Durchblutung und die Hormone.