Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mukki190589 am 20.09.2016, 17:59 Uhr

Durchfall seit Anfang der SS

Huhu
Brauche eure hilfe bzw. Rat.
Bin 7+6ssw
Hab seit ca. 4wochen immer wieder Durchfälle.
War beim HA stuhl und Labor alles ok.
Liegt an der SS.
Die Koliken (Blähungen mit Krämpfe) hab ich im Griff (hoffentlich)
Aber alle 2-3tage hab ich echt heftige Durchfälle wie wasser.
Ich zab schon Eubiol (perenterol ohne laktose) was ich 1x tgl nehme esse seit 3wochen nur schonkost bzw alles was stofft obwohl ich echt vor Hunger teilweise umkomme.
Mache diese Woche ne wichtige Fortbildung und ich / wir wollten übernächste woche 1woche weg.
Ich war schon 2wochen Krankgeschrieben weil ich vom klo nicht kam.

Was habt ihr gegen die Durchfälle gemacht und wie lange hat es angedauert?
Brauche echt rat!!!

 
1 Antwort:

Re: Durchfall seit Anfang der SS

Antwort von FrauKausL am 21.09.2016, 11:13 Uhr

Hallo.
Meine FÄ meinte, dass man Durchfall problemlos mit Kohletabletten in den Griff bekommen kann. Frag aber lieber nach. Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Durchfall seit 5 Wochen 29.ssw

Hallo zusammen, vielleicht geht es hier ja jemandem genauso. seit fünf wochen habe ich jeden morgen durchfall manchmal nur einmal manchmal bis zu 5 mal. war bereits beim hausarzt stuhl wurde eingeschickt alles ok. nehme auch seit wochen magnesium begonnen bei 600mg bin ...

von 1009cel, 29. SSW 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

durchfall angst vor listeriose

Hallo. Ich habe seit 2 wochen jeden morgen durchfall wie Wasser .manchmal 1 mal oder 2-3 mal hintereinander. Den Rest des Tages dann nicht mehr obwohl ich ganz normal esse. Bin jetzt in der 25 ssw. Nehme seit 9 Wochen 600 mg magnesium jeweils früh 300 und abends 300. Wenn es das ...

von 1009cel 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall seit über 2 Wochen, Erfahrung gesucht

Hallo! Sorry, wegen dem Thema, aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin in der 8 SSW Schwanger und habe nun seit über 2 Wochen Durchfall. Es fing mit Magenkrämpfen und richtigem Durchfall an. Danach ging es jeden Tag besser und ich dachte, es sei überstanden. Leider kommt ...

von naemy, 8. SSW 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

5+2 ssw durchfall normal

Huhu ich bin neu hier Und ich weiß seid neusten das ich schwanger bin. War heute beim frauenarzt und der sagte ich bin in der 5+2 ssw also auch noch kein Herzschlag da. Merke auch in spannen in den brüsten und ziehen in bauch. Jetzt habe ich seid 2 tagen das ich ab und an ...

von minemaus24 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall,Verstopfung,Erbrechen

Hallo, Ich bin in der 32.+ 3 SSW und habe am 26.12.2014 schon Senkwehen gehabt,sodass mein Engel nach unten gerutscht ist und richtig liegt. Seitdem habe ich Durchfall gehabt,dann einen Tag mit Verstopfung, dann wieder Durchfall und gleich danach auch erbrochen. Im Krankenhaus ...

von Wolfslady, 32. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte auch starken Durchfall ähnlich Magen-Darm-Grippe in der SS?

Hatte es leider in der SS. Ca. in der 17.SSW und es hielt eine ganze Woche an. Damals war der Durchfall so stark, dass ich kaum noch von der Toilette kam. Sonst hatte ich nichts, ausser Schwäche und das ich kurz vorm Austrocknen war. Stuhlprobe war unauffällig. Leider wurde ...

von Paula29 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Geldlicher Fettstuhl, durchfall?!?!

hallo, ich leide seit einigen tagen an leichtem durchfall. die tatsache das der stuhl gelblich bis grünlich und fettig (schwimmend, lässt sich schwer wegspühlen) ist macht mir doch etwas sorgen. ausserdem hab ich oft bauchschmerzen die sich im oberbauch "aufbauen" wenn ich ...

von ivonne80, 35. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall???

Hallo ihr Lieben! Hab da mal eine Frage und zwar hatte ich gestern wieder ein paar mal so ein Ziehen, Zwicken, Stechen! Also Dehnungsschmerzen! & abends ware wir Essen und auf einer Veranstaltung! Nj und heute habe ich Durchfall!!! Keine Ahnung warum??? Habt ihr solche ...

von CiniMini88, 16. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall???

Hallo ihr Lieben! Hab da mal eine Frage und zwar hatte ich gestern wieder ein paar mal so ein Ziehen, Zwicken, Stechen! Also Dehnungsschmerzen! & abends ware wir Essen und auf einer Veranstaltung! Nj und heute habe ich Durchfall!!! Keine Ahnung warum??? Habt ihr solche ...

von CiniMini88, 16. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

38 ssw Durchfall, leichte Übelkeit und Schlapp, erste anzeichen Geburt ?

Hallo, Ich hatte vor einpaar Tagen schonmal leichten Durchfall heute Früh auch wieder und bin schlapp... Habe seit 1 Woche immer mal wieder vereinzelt unterleibschmerzen so wie Regelschmerzen fühlt sich das an ...

von Clari1991, 38. SSW 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.