Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea, 28. SSW am 28.05.2009, 21:02 Uhr

Du hast ja grundsätzlich Recht...

ich respektiere jede meinung, kann es auch verstehen wenn es mal hoch hergeht, denn ich lass mir auch nie "reinreden"!

das risiko welches wissenschaftlich bestätigt ist, beruht aber auf "regelmäßigen alkoholgenuss".
es gibt keine studien die besagen das es eine gefährdung ist alle drei monate ein glas zu trinken.

wenn babys ein "alkoholsyndrom" haben, dann muss man schon mehr als ein glas in der ss getrunken haben.

viele meinen kinder von rauchermüttern werden lila geboren, aber es ist bis jetzt noch nicht faktisch nachgewiesen das es nur am rauchen lag.
für diese "lila" hautfarbe können andere dinge auch verantwortlich sein.
meine tochter war auch lila bei der geburt, und ich habe nicht eine geraucht in der ss!

und auch was "wissenschaftliche studien" betrifft bin ich sehr sehr vorsichtig, denn es gibt zb bei irgend einem thema 12 studien, 10 davon sagen contra, 2 sagen pro, und nur eine wird in den medien aufgepuscht.
also vorsicht!

aber man muss eben immer selber wissen was man mit seinem gewissen vereinbaren kann.
und wenn dann später doch irgendwas sein sollte, muss man sich eben gedanken machen ob es daran gelegen haben kann, ob man schuld dran ist.

so, ich tinke nun ein alkoholfreies radler, und jeder der jetzt denkt "oh mein gott auch da ist alkohol drin" behaltet es für euch und trinkt euren apfelsaft!!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.