Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von selena85 am 28.05.2009, 20:49 Uhr

Du hast ja grundsätzlich Recht...

...ich finde auch, dass ich oben auch ein bisschen hart war. Bin normalerweise etwas entspannter was versch. Meinungen angeht, aber in der Hinsicht hab ich halt gesehen, was aus ein paar wenigen Gläsern werden kann. Und in dem Fall WAR es nachgewiesen, dass das Kind das fetale Alkoholsyndrom hat...

Ich finde, wenn man es notfalls hinnehmen will und kann, dass das Kind deswegen krank geboren werden kann (denn das Risiko ist wissenschaftlich bestätigt), dann soll man es ruhig machen.

Wie du schon schreibst: man muss es halt mit sich selber ausmachen und mit dem eigenen Gewissen vereinbaren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.