Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Smaland, 34. SSW am 27.05.2009, 15:28 Uhr

Du hast dir die Antwort ja schon selber gegeben ...

Liebe Tanja,
ohne das ich die anderen Beiträge gelesen habe:
Du hast selber schon gesagt, daß du gerne zuhause sein möchtest,
daß das Stillen meist dort besser klappt (was auch so in Studien belegt wurde), daß dein Mann dann zuhause ist ... Ich finde, daß das alles Gründe sind, die dafür sprechen ambulant zu entbinden!
Außerdem ist es auch für deinen großen Sohn schöner, wenn ihr euch gleich als komplette Familie finden könnt - gerade mit der Option, daß er auch mal zu Oma und Opa kann, um sich dort verwöhnen zu lassen.
Höre auf dein Herz, deinen Bauch und dann wirst du schon die richtige Entscheidung für euch alle treffen!
Ich wünsche dir eine schöne Geburt und ein spannendes Neu-Familienleben!
Smaland

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.