Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eveline1, 21. SSW am 13.12.2003, 20:42 Uhr

du brauchst doch nicht zu gehen

oh, das liegt dann wohl an mir. sorry, dass ich ehrlich meine meinung gesagt habe, dachte aber, so ein forum sei dazu da. wir haben halt vielleicht nicht die gleiche meinung, aber eben dazu ist ein forum doch da, zum meinungs- und erfahrungsaustausch. nun, wegen mir musst du nicht gehen. ich wünsche dir, dass du schwanger bist, aber ich kann dir wirklich auch nicht sagen, dass es so ist. ich hoffe auch, dass du dich mit deinem freund nicht in die haare kriegst, es stresst euch beide, was ich eben halt auch verstehe. die ganze schwangerschaft braucht eben viel geduld und das fängt schon in den ersten tagen und wochen an.

liebe grüsse

eveline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.