Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schanin87 am 05.05.2021, 9:30 Uhr

Druckschmerz mittig

Ich danke euch für eure Antworten
Ihr beruhigt mich sehr!!
Ich hab zwar trotzdem noch ein bisschen Angst vor morgen, aber ich denke, das ist normal
Drückt mir die Daumen bitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Druckschmerzen Unterleib

Hallo zusammen, ich bin heute 17+2. Freitag war ich aufgrund leichter Schmierblutungen beim FA, wo Gott sei Dank aber alles ok war. Seit Sonntag habe ich ab und zu einen Druckschmerz im seitlichen Unterleib, wenn ich die Beine anwinkele. Auch wenn ich sanft drauf drücke, ...

von Babywunsch86, 18. SSW 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druckschmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Druckschmerz im unterleib

Hallo Mädels, Ich habe seit heute morgen so ein druckschmerz im unterleib und Blase. Beim laufen tut es weh als würde ich gaaaanz lange pipi aufgehalten habe. Ich laufe sann wie auf Eiern weil es sich so anfühlt als hätte ich gefülltes Fass im unterleib. Auch lachen ...

von cocolatte, 22. SSW 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druckschmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test, Schmerzen rechts, Druckschmerz etc. ....

Hallo, nachdem meine Regel 3 Tage überfällig war habe ich einen Test gemacht und der viel positiv aus, der Strich war zwar sehr hell, aber er war zu sehen. Ich müsste demnach in der 4.oder 5.Woche sein. Ich habe nun einen sehr starken Druck nach unten im Unterleib, als ...

von missYou 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druckschmerz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.