Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 06.03.2018, 10:59 Uhr

Druck nach unten 13. Ssw

P.S.: Ja, ich denke, das kann ggf auch zusätzlich vom Blähbauch kommen bzw der verlangsamen Verdauung. Manchmal wird der Druck weniger wenn man auf der Toilette war. Aber die Gebärmutter hat ja auch echt viel zu tun aktuell und manche Frauen reagieren empfindlicher auf das Wachsen. Die Gyn im Krankenhaus habe ich dazu befragt und sie sagte, manche Gebärmutter sei eben ein Sensibelchen und zickig und reagiere auf jede Kleinigkeit mit hart werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

36+ ssw starke rückenschmerzen ausfluss weiss druck harter bauch

Hallo Bin nun 36+ ssw is mein 2 tes kind. Nur bei meiner tochter war iwie alles anders da hatte ich keine senkwehen oder vorwehen bzw ich habe sie nicht gespürt..... Nun habe ich seit 2 tagen immer wieder harten bauch druck nach unten. Weisslicher ausfluss . Und seit ...

von Sari908 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Tiefliegende plazenta und druck?

Hallo ihr lieben.. bei meinem letzten Fa Termin kam heraus das ich eine tiefliegende plazenta habe, dieser sagte auch gleich das es kein Grund zur Sorge ist und es einfach im nächsten uschall kontrolliert werden soll.. einen leichten druck nach unten habe ich weiterhin, es ist ...

von Odin1 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck und stechen am Muttermund?

Hallo zusammen.... Bin in ssw 31 und habe seit ca. 2 stunden nen mässigen Druck auf den muttermund. Dazu eigenartiges Stechen in der Gegend. Letzte Kontrolle war am Anfang der Woche. Baby liegt mitm kopf nach unten und muttermund etc alles ok. Der Druck fühlt sich ...

von steffi220 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck auf Darm u. Blase/ Spazieren gehen unmöglich

Hey ihr! Hach, ich finde es so gut, dieses Forum zum Austausch zu haben!!! Bin immer noch in der 40. SSW. Habe mich die ganze SS über sehr viel bewegt, u.a. bin ich täglich 7km spazieren gegangen, manchmal auch in Etappen. Seit ca. 2-3 Wochen habe ich allerdings schon nach ...

von Saski85 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Unangenehmer Druck

Hey Mädels, ich schon wieder... Seit ich heute morgen aufgewacht bin, hab ich im Sitzen und wenn ich von der hocke aufstehe ein heftigen Druck nach unten Richtung Gesäß/Darmausgang... Und auch als ich auf Toilette war fürs große Geschäft war es ziemlich schmerzhaft. ...

von LuMiMops 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck im Unterbauch

Hallo meine lieben, Ich bin seit heute in der 19ssw. Waren eben einkaufen und auf einmal merkte ich das meine Unterhose ganz nass wurde, bin dann schnell aufs Klo um nachzusehen und hatte ganz dicken weißen Ausfluss und das ganze Höschen war nass. Seitdem denke ich die ganze ...

von Schnetti92 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Extremer Druck nach unten

Hallo zusammen. Ich bin nun zum 2. mal schwanger, in 35+1 SSW. Letzte Woche waren 2 Wehen auf dem CTG, die aber nicht muttermundwirksam waren. Seit 2 Wochen hab ich dazu so einen Druck/Zug nach unten, manchmal so stark dass ich beim spazieren gehen öfter mal Pause machen ...

von JoshisMom 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Ist das druck nach unten?

Hallo ihr Sagt mal hat hier einer Druck nach unten? Kann mir das einer beschreiben?? Ich hab zwar Druck oder son Wasser Gefühl was links von leiste über schambein bis über die linke Schamlippe geht! Wenn ich auf das schambein drücke ist es als ob da Wasser oder so sitzt!! ...

von Rennmaus 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck im Unterleib

Hallo Mädels, das ist meine erste Schwangerschaft und ich hab bis jetzt -toi toi toi- null Probleme und absolut keine Beschwerden. Leider bin ich heute Nacht gegen 3 Uhr auf dem Rücken liegend wach geworden. Ich kann das Gefühl nicht so richtig beschreiben. Es waren keine ...

von chrimali87, 17. SSW 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck ekelig

Hallo Ich hab ab und an wenn ich auf der Seite liege immer so ein seltsames Gefühl! Schwer zu beschreiben! Es baut sich auf wie ne Welle! Drückt dann im Unterleib und geht einmal durchs Becken! Der Bauch ist nicht hart dabei! Was mag das sein? Immer auf der Seite! Auch wenn ...

von Rennmaus 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.