Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jplang, 21. SSW am 08.02.2022, 19:26 Uhr

Druck innerlich

Seit ca. 1-2 Wochen bemerke ich ab und an einen Druck innerhalb der Scheide, als ob ich einen vollgesogenen Tampon in mir hätte. Besonders fällt es mir auf, nachdem ich auf Toilette war, manchmal auch einfach so. Was könnte das sein? Hoffentlich nicht der Gebärmutterhals… ich bin morgen zur regulären Kontrolle beim FA und werde ihn auch mal fragen. Hat jemand eine Idee? Schönen Abend euch!

 
2 Antworten:

Re: Druck innerlich

Antwort von BMJ?, 23. SSW am 08.02.2022, 20:19 Uhr

Diesen Druck nach unten hab ich auch. Manchmal fällt es mir sogar schwer dann zu laufen.
Ich weiß zwar nicht mehr was das ist, hatte es bei den beiden SS davor auch schon und meine Ärztin war immer ganz entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck innerlich

Antwort von Minimimmi am 08.02.2022, 20:41 Uhr

Also bei mir fingen so immer die symphysenschmerzen an. Das wurde dann immer schlimmer und immer schmerzhafter.. aber gut das du morgen einen Termin hast ich würde es auch ansprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Druck, stechen, ziehen im UL

Hallo! Geht\'s momentan auch jemanden so? Habe seit ein paar Tagen so einen Druck im Unterleib/Becken der auch von ziehen und stechen immer wieder begleitet wird. Es ist nicht Schmerzhaft, fühlt sich nur ungewöhnlich/komisch an ...

von Nieschen, 15. SSW 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen und Druck im Bauch - kennt das jemand?

Hallo alle zusammen! Gestern war mein nächster Frauenarzttermin und ich bin seit gestern in der 17. SSW. Bei der Untersuchung war alles super - dem Zwerg gehts gut und alles sieht super aus ...

von 82Dany82, 17. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck Unterleib

Hallo zusammen, mein Schwangerschaftstest war heute positiv Es ist allerdings sehr früh, also müsste meine mens erst am Freitag kriegen, aber er war eindeutig positiv. Habe allerdings so einen Druck im Unterleib wie ...

von Anja1507 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck auf Brustkorb - 23 ssw

Hallo ihr lieben, ich verspüre seit gestern immer wieder mal einen Druck im Brustkorb. Heute hält es schon eine Stunde an. Der Druck ist eher mittig und fühlt sich an als ob der BH zu eng sitzen würde oder ich Steine auf der Brust ...

von lisadre, 23. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Hörsturz, Druck und Fiepen im Ohr

Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Letzte Woche ging mein linkes Ohr plötzlich zu und auf meinem rechten Ohr begann es furchtbar zu pfeifen. In den darauffolgenden Tagen kam rechts noch ein Druckgefühl dazu und ich hörte schlecht. Bin zum HNO, er sagte, das ...

von Cherrybomb, 23. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck statt ziehen

Hatte vor 2 Monaten eine FG in der 7ssw (6+4), habe leider auch nie das Herz schlagen sehen. Auf jeden Fall, hatte ich noch nie Unterleibziehen, in der letzten SS nicht und in der auch nicht, eher wenn ich was merke im unterleib dann ein Druck leicht schmerzen, komplett ...

von Privatnutzerr, 5. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig harter Bauch und Druck nach unten Gebärmutterhals verkürzt

Hey ich wollte mal fragen ob das normal ist..ich war heute beim Arzt der meinte mein Gebärmutterhals ist verkürzt 2,6 cm da ich schon seit 2 Tagen leichten Druck habe bin ich heute zum Arzt er meinte beim stehen wäre er auf 2,6 und sobald ich sitze oder liege wäre er auf ca 3,06 ...

von ChrissL86, 30. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck im Unterleib

Huhu allerseits, ich hab jetzt die 12 Wochen rum und ich weiß ja, dass wir es manchmal nicht leicht haben und das ein oder andere Ziepen im Unterleib haben. Ich habe nun aber seit gestern Abend Druck im Unterleib. Eine Mischung aus dem Gefühl wie Periodenschmerzen und ...

von Babyborn18 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenlage dabei leichten Druck

Guten Abend ihr lieben :) Ich hab mal eine Frage und zwar: Seit drei vier Tagen ist mir aufgefallen, dass wenn ich mich abends ins Bett lege und dann auf dem Rücken liege, dass ich leichten Druck auf meinem Unterleib spüre ( wirklich, als würde ich runter gedrückt werden ) ...

von Mrs.Bäumchen, 21. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck im Unterleib

Guten Abend, Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben aber sei es drum, Seit ca zwei Wochen habe ich immer Mal wieder einen starken Druck im Unterleib so als würde sich das Kind nach unten schieben, ich habe bereits 2 Kinder bekommen aber dieses Gefühl kenne ich nur von ...

von MagicRose, 15. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.