Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patimo, 8. SSW am 01.06.2021, 15:01 Uhr

Druck im magen

Hallo,
Bin jetzt 7+1 und habe seit ein paar Tagen immer so ein Druck im Magen.
Hat jemand nen Tipp wie man das so ein wenig lindern kann, kann nicht lang stehen oder laufen, wenn ich sitze oder liege und mich so etwas krümme geht es, aber ich kann ja nicht ständig gebeugt laufen, sieht ja auch doof aus

 
2 Antworten:

Re: Druck im magen

Antwort von Snowie145, 15. SSW am 01.06.2021, 16:27 Uhr

Huhu,
Hast du schon probiert, viel zu trinken, (keine Kohlensäure, am besten Wasser). Das verdünnt die Magensäure, die in der Frühschwangerschaft überproduziert werden kann und damit häufig zu Problemen führt.
Mit hat auch Bewegung an der frischen Luft geholfen.
Nach den ersten 12 Wochen gehen die Magenbeschwerden meist ganz weg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck im magen

Antwort von Patimo am 01.06.2021, 16:29 Uhr

Halloooo,
Ja ich trinke ausschließlich Wasser mit Zitronen Scheiben und etwas ingwer drin. Kohlensäure sowie Säfte vermeide ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Druck auf Magen

Hallo liebe User, jetzt genau seit einer Woche plagt mich die Übelkeit, aber nicht so stark wie heute, heute habe ich auch einen starken Druck auf dem Magen, als ob was schweres draufliegt, wenn ich im Bett liege geht es besser als wenn ich stehe oder sitze ...

von Tisa24, 7. SSW 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck auf dem magen

Hallo ihr lieben. Mir gehts seit 2 tagen komisch. Ich hab so ein druck gefühl im magen. Als würd da jemand permanenten druck ausüben. Ich kann durch mein bischen schwabbel am bauch die gebärmutter nicht richtig ertastet und finde im internet auch nichts wie weit der fundusstand ...

von Rosenteufel, 17. SSW 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Druck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.