Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokobons08 am 23.08.2013, 11:40 Uhr

Dringliche fragen /schwangerschaft/spirale

Schönen Tag , ich habe einige fragen ..Ich war beim Frauenarzt vor gut zwei Wochen aufgrund einiger Beschwerden .bei meinen ersten kind hatte ich ein sehr ausgeprägtes gefühl schwanger zu sein und das hat mich auch zum arzt verleitet obwohl ich zu diesem Zeitpunkt keine Schwangerschaftsanzeichen haben dürfte ..ich habe seit feb.2009 eine kupferspirale drine , wobei der Frauenarzt mich verunsicherte und mir sagte es sei eine Hormonspirale .erstmal das kann nicht angehen das ich jahre lang von Kupfer spreche die ich auch haben wollte und kein Arzt das gesehen hat .man man .der machte auf meinen Wunsch ein bluttest und der viel negativ aus , da ich aber auch nach einsetzen der Spirale keine Periode mehr hatte kann ich nicht sagen ob dieser zu früh war ..zumindest weiß ich wann mein gv war und das war der 22.08..vielleicht war es zu früh ? Denn jetzt häufen sich meine Beschwerden, brustvergrössert , leicht schmerzlich , weisser ausf.schamlippen sehr rötlich, leichte Übelkeit über den Tag , schnell fettende Haare, teilweise aufgeblähter bauch, blähungen .mit den Anzeichen ist es jetzt gut 1 woche so und zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch Unterleibschmerzen .die spirale Sitzt richtig , dennoch ist es häufiger vorgekommen das man schwanger wurde .und wenn nicht dann weiß ich mir auch nicht mehr zu helfen .und ich habe kein kinderwunsch .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.