Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eva1607 am 06.06.2009, 21:44 Uhr

dringende frage

Hallo!

Mir wurde von meiner Hebamme empfohlen Kühlpads (aber nicht auf nackte Haut) und die Brust "einquetschen" (BH-Träger ganz kurz machen oder ein Tuch um die Brust binden).
Bei deiner Freundin würde ich empfehlen vorher ein bisschen Milch abzupumpen, aber keinesfalls alles!
Wenn sie Fieber und/oder Schüttelfrost bekommt und das von den o.g. Sachen nicht weg geht sollte sie vielleicht ins KH oder zum Notdienst.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.