Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mima05, 38. SSW am 02.07.2009, 9:49 Uhr

Dringende Frage,bitte antworten.Mach mir Sorgen!!!

Danke für eure Antworten.
Ja mein Kleiner Mann wäre schon geburtsreif.War am Montag im KH und Mumu ist fingerdurchlsig und GMH weich und verkürzt.Ausserdem liegt der kurze schon sehr tief im kl Becken.
Den Tipp mit dem Sex haben wir gestern und vorgestern auch schon probiert:)
Mache nun grad meinen gewohnten Hausputz und mal sehen obs wieder mehr wird.Wenn nicht werde ich im Laufe des Tages mal zum Doc oder ins KH fahren.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !! Was ist das muss ich mir sorgen machen ?

huhu :-) ich muss mal rum heulen :-p und zwar ich hab so schmerzen in höhe von der grütelline und es ist nur links und in der mitte. Es tut so weh das jeder schritt und jede bewegung schmerzen tut. Ich weiß nicht ob das die Mutterbänder sind bin ja ab morgen in der 23 ...

von Laura92, 23. SSW 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

ich mach mir grade echt sorgen

mein freund ist gester abend um 19uhr arbeiten gegangen,(disco) und kommt normalerweise immer zwischen 3-4uhr wieder heim. gestern war silvester, da wird mehr los sein, aber bis jetzt kam er noch nicht heim! (wir haben jetzt 7:20uhr) so lange war er noch nie weg! ich mache mir ...

von Eli2010 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mache mir Sorgen :(

... Meine Freundin ist mit ihrem Sohn im Krankenhaus. Er ist 6 Monate (als Frühchen in der 34ssw geboren) Er hatte in der Nacht keine Luft mehr bekommen. Hatte wohl schon ganz graue Lippen. Nun sind sie im KH - sie schreibt ab und zu eine SMS. Sie Schwester da ist wohl ...

von Sarii 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen und Gedanken

Hallo ihr Lieben, ich reihe mich hier schon mal ein. Ich bin 34 werde aber Ende Februar 35. Ich bin mit meinem Mann zwar schon über 10 Jahre zusammen und wir wussten auch immer, dass wir Kinder wollen, aber wie es so ist Studium, Arbeit, familiäre Notsituationen und ...

von stef_02, 11. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen...

Hallo an alle schwangeren, bin jetzt 7+0. Meine Brüste waren anfangs so empfindlich und schmerzhaft als wären Steine drin, seit gestern merke ich da es etwas weniger ist, ist das normal so? Dann hab ich nochmal einen Quanritativen test gemacht, könnt ihr einen Unterschied ...

von Mutti40, 7. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Ünnötige Sorgen?

Hallo bin gerade im 4. Üz in un den 2. Monate in der Kinderwunschklinik. Ich hab Zwei schöne Follikel gehabt und die Klinik hat mit Spritze ausgelöst. Ich war letzten Monat schwanger jedoch ist der Wurm nicht geblieben seitdem hab ich viele Ängste. Hoffe ihr könnt mir diese ...

von Ani1661 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

mache mir sorgen

HALLO ich war heute beim arzt und habe folgende werte bekommen BPD 82,7 FOD 115,6 KU 314,7 AU 294,2 FL 64,6 GEWICHTSSCHÄTZUNG 2225 g vielleicht hat jemand vergleichswerte oder auch ähnliche werte nun meine frage der BPD 82,7 mm wert ist ziemlich klein für 35+4 ...

von ladyanna1234, 36. SSW 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 45. Ängste und Sorgen- wo ist meine Freude geblieben?

Hallo zusammen, Ich bin mit fast 45 Jahren ungeplant und trotz Verhütung das 1.x schwanger geworden (nun bei 10+5), was mich und meinen Partner in eine tiefe Krise gestürzt hat -er wollte das Würmchen zuerst nicht, aber mittlerweile ist die Freude bei ihm riesig ...

von Suse1170 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?

Hallo zusammen, ich habe mir letztesns schon mal diesen Forum angesehen, aber keinen Beitrag geschrieben. Jetzt möchte ich es aber nutzen um mir von euch Meinungen einzuholen. Ich bin 38 J. alt und in der 11+6 SSW. So,jetzt zu meinen Gedanken, der mich seitdem ständig ...

von steffi76gt, 11. SSW 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.