Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henriette, 23. SSW am 09.06.2004, 9:32 Uhr

Dringend! wasser in den beinen-was hilft?

Hallo,

Schwimmen gehen hilft aus dem oben genannten Grund ganz gut und auch ein Bad in einer Wanne mit Wasser bis zum Hals. Je kälter desot besser. Das Wasser drückt das gewebewasser wieder zurück. Keinesfalls Reis- und / oder Obsttage machen! Das ist sehr gefärhlich fürs Kind, wenn auch verlockend.Bei mir geht es auch schon ganz langsam wieder los :-( In der ersten SS hatte ich es ab August, als es richtig heiß war. Mit der Geburt war auch das Wasser sofort verschwunden!

Gruß, Henriette

Alles Gute, Henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wassermann Horoskop

Halli hallo, ich bin zwar \"erst\" 32 aber ich habe dennoch mal eine Frage an euch :) viele von euch haben bestimmt schon meine \"dämliche Frage\"? in anderen Foren hier geschrieben, dieses nicht um euch zu ärgern, sondern um möglichst so ...

von SommerTraum17, 24. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wassergeburt oder PDA? - 08.04.2017 ET und unsicher wegen Geburt

Hallo, langsam rückt der ET 08.04.2017 näher und ich bin mir immer noch unsicher wegen der Geburt. Ich schwanke immer noch zwischen einer PDA oder Wassergeburt. Ich habe bereits 7 Geburten hinter mir und habe teilweise sehr traumatische Erfahrungen machen müssen. Bei ...

von April-Tigerchen_2017, 40. SSW 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wasseranlagerungen

Hallo! wer hat Tipps für mich? ich bin in der 30 SSW und leide sehr an Wasseranlagerungen haupsächlich in den Händen ;( es kribelt und Nachts schmerzt es und brennt (ich leide unter Karpaltunnelsyndrom) - es ist die Hölle...was ich schon hab sind Schienen fur beide Hände, ...

von bea72 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.