Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frozen@me am 15.12.2019, 17:29 Uhr

Dringend HCG trotz IUB

Hallo ihr Lieben ich verhüte seit fast drei Jahren mit dem Kupferball und war auch sehr zufrieden. Nun hatte ich eine Woche nach dem Eisprung eine minimale rosa Blutung die ich normalerweise nur am ES habe und wurde stutzig. Habe an ES +7 mit günstigen Test positiv getestet. Zur Sicherheit habe ich gestern ein Doppelpack von Presense der Frühtest gekauft. Der war bei dem 2. Morgenurin sehr deutlich positiv. Vor lauter Ungeduld habe ich dann gegen frühen Abend noch den zweiten gemacht und der war minimal positiv. Und heute morgen bei ES 8-9 einen digitalen Clearblue gemacht der negativ war. Ich bin so durcheinander was nun stimmt. Was meint ihr? Wie sind die Presense? Werde morgen früh schauen ob man nach dem Ball mal schauen kann ob er noch da ist und wenn ja wie er sitzt. Da der Test beim Arzt eh noch nicht anzeigen würden. Habe noch ca. fünf Tage bis zur fälligen Periode

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Dringend HCG trotz IUB

Antwort von frozen@me am 15.12.2019, 17:33 Uhr

Nachtrag :Hatte vor 12 Tagen eine Thermoablation am Fuß mit einer Analgosedierung. Eine Ampulle Dolantin und eine viertel Ampulle Dormicum. Aber das dürfte eigentlich kein HCG haben oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend HCG trotz IUB

Antwort von Melodie55 am 15.12.2019, 17:36 Uhr

Die Presense von DM sind sehr zuverlässig aber eben 10er, kann schon sein das da andere Tests noch nicht greifen. Oder es eben nicht hält. Zu den Medikamenten die du erhalten hast kann ich nichts sagen, müsste aber zu googeln sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend HCG trotz IUB

Antwort von frozen@me am 15.12.2019, 17:43 Uhr

Danke dir schon mal. Habe auch extrem Rücken ziehen und Unterleib nicht wie normal. Wäre mein 4.kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend HCG trotz IUB

Antwort von rabe71 am 15.12.2019, 18:49 Uhr

Hallo,
das ist schon sehr eindeutig. Klar kann niemand dir sagen, ob es sich einnistet o.ä., aber ich würde erstmal davon ausgehen, dass du schwanger bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend HCG trotz IUB

Antwort von frozen@me am 15.12.2019, 19:12 Uhr

Siehst auf beiden einen Strich oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend HCG trotz IUB

Antwort von Mrs_Capuccina am 15.12.2019, 20:38 Uhr

Also auf dem unteren ist definitiv eine zweite Linie. Auf dem oberen erkenne ich nix.
Von den Medikamenten dürfte das nicht kommen.
Aber die Bälle und Spiralen können natürlich verrutschen...manche Spiralen sind z.b gar nicht länger als 3 Jahre wirksam.

Also ich würd sagen da ist was unterwegs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend HCG trotz IUB

Antwort von frozen@me am 15.12.2019, 21:36 Uhr

Danke dir. Der Ball ist eig 5 Jahre wirksam. Werde morgen versuchen einen Termin zu bekommen. Hier noch ein Bild von anderen Test die ich gemacht habe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend HCG trotz IUB

Antwort von FrauStorch am 15.12.2019, 22:11 Uhr

Die Tests sind auf jeden Fall positiv. Da wird schon irgendwie HCG sein, vielleicht ist es noch zu früh für den CB. Ich drücke dir die Daumen. Du scheinst ja nicht traurig darüber zu sein, oder? Weil ihr ja eigentlich verhütet habt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend HCG trotz IUB

Antwort von frozen@me am 16.12.2019, 5:35 Uhr

Erst war es ein riesen Schock aber mittlerweile ist auch Freude dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend HCG trotz IUB

Antwort von Skylights110 am 16.12.2019, 8:13 Uhr

Wenn du da eigentlich ein Verhütungsmittel drin haben solltest würde ich lieber schnell zum Arzt gehen, das könnte schief gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend HCG trotz IUB

Antwort von frozen@me am 16.12.2019, 12:12 Uhr

So ihr Lieben ich war heute beim Frauenarzt. Der Kupferball liegt ganz normal und richtig. Der Sst beim Arzt war auch negativ. Nun habe ich heute ES+10 noch einen Presense rosa gemacht der wieder negativ war. Keine Ahnung was das alles soll. Jetzt bleibt mir nur 4-5 Tage warten übrig. Aber ich denke die waren dann wohl alle falsch positiv sonst müsste der ja zwei Tage später genauso anzeigen. War zwar der dritte Urin aber trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hcgwerte

Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

von Dilosum, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.