Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvya am 22.08.2020, 17:20 Uhr

Dottersack

Dottersack

Hallo Mamis :)

Ich war heute (5+5) wegen Hetzrasen im kh ( mein betablocker wurde abgesetzt von meiner gyn und mit einem anderen Mittel ausgetauscht ) .
Nach ekg und wurde ein Ultraschall gemacht . Die Assistenzärztin war nicht so gut , hat 2 Minuten hin und her bewegt , die fruchthöhle ausgemessen bekommen und hat dann einen anderen Arzt gerufen. Dieser wirkte talentierter :)
Meine fruchthöhle ( letzten Dienstag 0,56 ) ist gut gewachsen ( 1cm ca.) der dr sagte auch er könne den dottersack erahnen/sehen , es entwickelt sich was.
Wir haben aber keinen Kreis sehen können sondern nur einen Halbkreis ( mein Mann und ich ). Kann das an schallpefspektive liegen? Der dottersack entsteht doch auch erst gerade in diesen Tagen ?
Wie schnell kann man dann das Embryo sehen ?
Ich habe am Montag eine Kontrolluntersuchung bei meiner gyn. Kann sich so schnell was entwickeln ?

Ganz lieben Grüßen an euch

 
4 Antworten:

Re: Dottersack

Antwort von Manoen1102, 16. SSW am 22.08.2020, 17:33 Uhr

Bei mir sah man in der 6+1 ssw auch nur einen dottersack, es ist immer unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack

Antwort von Silvya am 22.08.2020, 18:03 Uhr

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack

Antwort von Cassie55, 23. SSW am 24.08.2020, 23:05 Uhr

6. Woche dottersack mit Baby und 7 Woche dann eindeutig das Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack

Antwort von Silvya am 25.08.2020, 6:44 Uhr

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.